Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 17
 
Ich hab noch FEAR 2, Silent Hill Homecoming, Wanted und Resi 5 zum Durchzocken. Reicht erstmal. Und dann kommt ja eh Modern Warfare 2, yeeeeeeeeeeeeeeeeessss.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch FEAR 2, Silent Hill Homecoming, Wanted und Resi 5 zum Durchzocken. Reicht erstmal. Und dann kommt ja eh Modern Warfare 2, yeeeeeeeeeeeeeeeeessss.



F.E.A.R 2 und SH: Homecoming habe ich auch (für PC). Beides gute Spiele.
 
F.E.A.R. hat mir eh schon der 1. Teil sehr gefallen, von daher war der 2. Teil eh Pflicht und ich find´s geil, die Atmo ist ja schon sehr cool. SH Homecoming ist auch super, hab´s bereits angespielt. Und Nörgler gibt´s ja immer, dass wissen wir ja beide.:)
 
Zurück