Resident Evil 5: Hochdetaillierte Figuren zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Hochdetaillierte Figuren zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Hochdetaillierte Figuren zum Spiel
 
Dat sind aber mal echt schöne Figuren, muss man schon sagen...
Aber dann doch zuuuuu uninteressant um wirklich mehr zu wollen als nur einen Blick auf die Pics zu werfen. ;)
 
Ist zwar sehr schön aber ich bin mit den Figuren die man sich in den Extras ansehen kann zufrieden :) Wird auch mit Sicherheit 200+ Euro kosten.
 
@gladbecker82:
Hehe, die habe ich auch schon alle fein säuberlich aufgereiht bei den Extras stehen :)
 
Kann mich den positiven Bewertungen nicht so anschließen, finde dich ehrlich gesagt alles andere als hübsch. Das ist aber Geschmackssache, vielleicht sehen die schön platziert in einer Vitrine doch ganz nett aus. ;)
 
Echte Klamotten sehen an Figuren immer so verdammt billig aus (Faltenwurf immer im falschen Massstab, weil der Stoff zu dick ist), und wie Megakey schon gesagt hat: die Gelenke machen alles kaputt. Die Gesichter sind auch nicht so hundertprozentig gelungen.

Gegenüber den letzten Figuren von Hot Toys (Iron Man suit MarK 1/2/3) sehen die ziemlich schwach aus. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Dinger fast so viel wie Statuen kosten (Iron Man kostet ca. €180), und die sind mir im Zweifelsfalle dann doch um einiges lieber.
 
Zurück