Japan: Die Softwarcharts der KW 16

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarcharts der KW 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarcharts der KW 16
 
Wenn ich mir die Top Ten so ansehe, trifft der Begriff "Handheld" gleich zweimal zu ^^
 
@ No-Limits

das gilt wohl nicht nur für die Top-Ten...sondern eher auch für die gesamten Charts...
 
Scheint ja momentan in Japan nicht viel über den Ladentisch zu gehen, wenn schon Titel in den Top 10 landen, die weniger als 10.000 St. verkauft wurden.
 
Ziemlich seltsam in der Tat. Die PS3 verkauft sich zur Zeit recht gut mit über 50.000 aber bei den Softwareverkäufen sieht man nichts!?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ziemlich seltsam in der Tat. Die PS3 verkauft sich zur Zeit recht gut mit über 50.000 aber bei den Softwareverkäufen sieht man nichts!?


MFG

-----------------
Die FF-Demo wird hier natürlich auch nicht aufgeführt.
 
Zurück