Uncharted 2: Among Thieves: Mit Co-op & Multiplayer?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Mit Co-op & Multiplayer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Mit Co-op & Multiplayer?
 
Please not!! Die sollen lieber ihre ganze Energie auf dem SP legen, da Uncharted die anderen Modi´s absolut nicht benötigt^^ Es gibt einfach Genre wo sowas überflüssig ist^^
 
Sony´s große Änkündigungen kenne ich... da kommt doch nur dünnpfiff rüber, aber keinen gscheiten fakten...
 
@fairplay:

Das könnten meine Worte sein, einen guten SP können alle MPs der Welt nicht ausgleichen.
Für mich als nahezu reinen SP Zocker (MPs sind alle gleich und könnten auch von Affen programmiert werden, meine Meinung) ist sowas eine Hiobsbotschaft.
 
Dito
Uncharted ist ein typisches SP Game. Und das soll es auch bleiben. Ich hasse das, wenn die Hersteller in jedes Game unbedingt einen Multiplayer einbauen müssen, nur weil das gerade in ist.
Ein Spielprinzip muss von Anfang an für Multiplayer konzipiert sein. Ansonsten wirkt es fast immer aufgesetzt und unnötig.
 
@fairplay & sreveth

Ich bin da voll und ganz eurer Meinung !
Bin auch nicht wirklicher Online Multiplayer Fan und setze meine Prioritäten immer auf SP.
Onlinegaming in allen Ehren , aber wo ist nur die gute alte Zeit hin ...
 
Ich hoffe nicht, dass sie den MP als Entschuldigung für einem kurzen SP nehmen, denn das ist zur Zeit die Entwicklung bei ziemlich vielen Spielen und ein Kritikpunkt(kurzer SP) des Vorgängers. Ich hoffe das Beste
 
fairplay

Ich finde eine kurze Spielzeit jetzt nicht so schlim.
Es sei den es würde sich hierbei um ein RPG handeln.
Aber mir ist eine kurze Spielzeit, wo mich das Game von Anfang an bis zum Ende hin völlig in seinen Bann zieht viel lieber, als wen es künstlich in die länge gezogen wird, und die Qualität dann nicht durchgehend auf dem selben Niveau gehalten werden kann.
 
@GarfieldausHN

ich hab auch nichts dagegen, wenn es ein kurzes dabei intensives Spiel ist!! Jedoch meinte ich in meinem vorherigen Kommentar was anderes!! Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wenn der SP kurz sein sollte und der MP ein Standardwerk, so weiß ich vorab, dass meine Gedanken so sein werden, wie bei vielen Spielen auch, dass sie lieber die Zeit in den genialen SP hätten stecken sollen, um noch was genialeres zu zaubern. So, hab ich um einiges mehr von (sei es z.b nur 30min mehr SP)
 
Zurück