Ghostbusters: Intro-Video der Geisterjäger erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Intro-Video der Geisterjäger erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Intro-Video der Geisterjäger erschienen
 
Sieht alles sehr Comichaft aus. Die Figuren wirken irgendwie...nun wie soll ich sagen...unbeholfen :P
Sehr staksig.
Dennoch freue ich mich auf dat Game. Egal wie´s wird.
 
Finde ich jetzt nicht, die Wii Version hat diesen grauenhaften Comiclook, aber das hier sieht doch gut aus.
 
YEEESSSS, für mich ein absoluter Must-Have-Titel. Schon allein der Beginn mit der typischen "Ghostbusters"-Musik drückt mir das ein odere andere Tränchen ins Auge.
Eins hat der Trailer jetzt aber sowieso bewirkt: Werde dieses WE mal wieder die DVDs der beiden Filme in den Player schieben... :-)
 
"YEEESSSS, für mich ein absoluter Must-Have-Titel. Schon allein der Beginn mit der typischen "Ghostbusters"-Musik drückt mir das ein odere andere Tränchen ins Auge.
Eins hat der Trailer jetzt aber sowieso bewirkt: Werde dieses WE mal wieder die DVDs der beiden Filme in den Player schieben..."

Hehehe - exakt meine Meinung auf den Punkt gebracht.
Ich bin froh, daß ich DAS noch erleben darf.
Staksig? Unbeholfen? Ach was, as sind die
GEISTERJÄGER!!! Die sind so.

Ein Traum wird wahr!
 
"Staksig? Unbeholfen? Ach was, as sind die
GEISTERJÄGER!!! Die sind so."

Ich meinte damit auch z.B. die Wärter. Staksige Animationen und seltsame, Comichafte Lip-Synch. Ich sage ja nich dat et Scheisse aussieht. Selbst wenn würde mich dat auch kaum stören, bin ebenfalls großer Ghostbusters Fan und freue mich auf dat Game.
 
Ich denke, das wir technisch nich den Oberhammer erwarten dürfen, is jedem klar... es ist Durschnitts-Lizenz-Kakao, aber immerhin die Story und die Detailverliebtheit wurde schon von vielen gelobt (z.B. das Einbauen des Viggo-Gemäldes, etc.)... momentan das Game, auf das ich mich am meisten freue ^-^
 
Zurück