Japan: Die Hardwarecharts der KW 16

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 16
 
Wenn schon die FF 13 Demo die PS3 Verkäufe in die Höhe treibt, dann weiß man was einen bei der Vollversion erwartet.
 
Allein die Demo zu FF13 konnte die PS3-Verkaufszahlen um über 45.000 Konsolen steigern? Es ist irgendwie abartig, wie die Japaner Square-Enix aus der Hand fressen.
Ansonsten kann die Xbox360 mit der geknackten Millionenmarke diesmal einen echten Achtungserfolg vorweisen, während sich die Wii weiterhin auf Talfahrt befindet.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Gratulation zur Mille :-)

------------
Dem schließe ich mich einfach mal an :) Juhu!
 
@Illmater

ähm, dass die Japaner schon immer FF-verrückt waren, ist bekannt. Auch der Anstieg der VKZ´s der PS3 in Verbindung mit dem FFVII AC-Bundle war ja wohl relativ einfach vorherzusehen...daher finde ich persönlich da nichts Abartiges dran, sondern entspricht eher den normalen jap. Interessen: Japaner+FF= garantierter Erfolg.
 
Gratz an Sony, dass sie 09 Wii überholt haben. Während bei der Konkurrentz sehr kleine Brötchen gebacken werden und man sich mit 1 millio nach 4 Jahren zufrieden gibt. *lol*
 
Es ist ja nicht nur ne Demo im Paket. Sondern ein BluRay exklusiver Directors Cut von FF7-AC der 35 min länger ist- dazu noch ein neuer FF7 Anime und eben die Demo-
Doch der wahre Kaufgrund ist wohl die PS3 selbst- denn die hat nen FF7 design- Clouds Totem ist in silberner Farbe drauf graviert. Allein deswegen hät ich sie mir geholt- zudem ist es ne 160gb Version. Abartig ist da gar nix- FF7 ist einfach Kult und das ne FF13 Demo dabei ist rottet einfach den letzten Widerstand aus ;)

Ich hab den Film mit Demo auch gekauft- halt ohne PS3.
 
Ja, schade is es, das FF 13 in Japan nicht für die Box erscheint. Damit bleibt ihr ein Verkaufsboom wie ihn die PS3 wohl erleben wird verwehrt.Dabei könnte sie ihn doch so gut gebrauchen im Land der aufgehenden Sonne.
 
Unglaublich - musste zwei mal hinsehen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt wenn die Vollversion erscheint.
 
war ja klar, Final Fantasy ist Leib und Seele in Japan. Ich hätt mir aus diesem Grund auch eine PS3 zugelegt.

verdammt nochmal...wir in EU dürfen wieder mal w.a.r.t.e.n.
 
Kyozumi hat folgendes geschrieben:

war ja klar, Final Fantasy ist Leib und Seele in Japan. Ich hätt mir aus diesem Grund auch eine PS3 zugelegt.


verdammt nochmal...wir in EU dürfen wieder mal w.a.r.t.e.n.



Wir müssen gar nichts - ich bin aber zu faul um mal eben japanisch zu lernen ;-)
 
Mir ist schon klar, warum sich die Japaner nicht mit MS´ 360 anfreunden können. Ich denk mal 80 % nacht immer noch das klobige Pad aus!!! Alleine die gewölbten ABXY Buttons machen einen KIRRE!!! Da lob ich mir ´ne Casual Wii oder die langsam in Fahrt kommende PS3!!! Hut ab...
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Mir ist schon klar, warum sich die Japaner nicht mit MS´ 360 anfreunden können. Ich denk mal 80 % nacht immer noch das klobige Pad aus!!! Alleine die gewölbten ABXY Buttons machen einen KIRRE!!! Da lob ich mir ´ne Casual Wii oder die langsam in Fahrt kommende PS3!!! Hut ab...

Das ist aber stark Ansichtssache. Ich bekomm zum Beispiel einen Krampf wenn ich mit dem PS3-Pad spiele. Die Analogsticks sind mir zu hoch und auch das Gefühl, wenn der Controller in der Hand liegt ist für mich alles andere als bequem. Ich brauche asymetrisch angeordnete Analogsticks. Für mich persönlich - ACHTUNG - wie gesagt, für mich persönlich stellt das 360-Pad im Moment das bequemste und beste Gamepad dar.

Aber wie bereits gesagt, das ist Ansichtssache. Die Mille hat sie schließlich schon geknackt und die PS3 liegt auch in Japan erst bei 3 Mille ;-)
 
Ilmater @:,........wie die Japaner Square-Enix aus der Hand fressen.
______________________________

yup, wie war das mit dem exklusiven rpg´s auf der 360, nix gesehen davon, also stimmt deine aussage nicht!
zu dir: missgunst!!!!
 
Die PS3 geht ja richtig ab diese Woche. Welches Spiel ist dafür verantwortlich?
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Die PS3 geht ja richtig ab diese Woche. Welches Spiel ist dafür verantwortlich?

________________

Die Final Fantasy 13 Demo.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:


Die PS3 geht ja richtig ab diese Woche. Welches Spiel ist dafür verantwortlich?


________________


Die Final Fantasy 13 Demo.

-------

Das ist schon heftig dass die Japaner sogar wegen einer Demo total am Rad drehen.
 
Japaner und am Rad drehen ???
Nichts wirklich neues , wenn die auf etwas abfahren , dann exzessiv :D

Interessant , die PS3 hat jetzt Gesamt 2009 sich mehr verkauft als die Wii.
Bin mal gespannt , ob Nintendo es wieder schafft die volle Aufmerksamkeit auf die Wii zu lenken.
Oder ist der Höhenflug nun endgültig vorüber ?

Nach 3,5 Jahren hat die Xbox 360 die Millionenmarke erreicht.
Besser spät als nie ;)
 
@Godsfist: Also ich denk mal der Höhenflug ist wohl vorüber. Am Anfang wars ja sehr anspruchsvoll mit dem ganzen nunchuck-zeuchs. Aber schlussendlich zählen ja die Top-Titeln...und da hat die wii ja wirklich net viele...ausser die eigenen die zu nintendo gehören.
 
Zurück