The Conduit: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Erscheint ungeschnitten in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Erscheint ungeschnitten in Deutschland
 
was ist das? mal ganz ehrlich, da sieht halo1 fast noch besser aus und das kam 2001 raus.
 
Alles andere hätte mich auch gewundert.
So brutal sieht das Spiel nun auch nicht aus.

@ Losername

Halo 1?

Na ja, ich finde eher, was gewisse Abschnitte und technische Aspekte angeht, spielt es eher in einer Liga mit Perfect Dark Zero, zumindest wenn man letzteres nicht in HD spielt.
 
hab mir jetzt noch mal die screens angeschaut und noch mal werde ich das nicht tun :-)
und perfect dark zero sieht ganz klar besser aus.

schau mal den screen an:
http://www.conduitgame.com/index_uk.html

das waffenmodel, das bild an der wand, die blumentöpfe darunter, der schatten von dem alien, das alien selbst. nee nee.
gut halo 1 ist evtl etwas übertrieben aber viel besser sieht es auch nicht aus.
 
Jo, Perfect Dark hat tolle Abschnitte.

Habe ja auch nur gesagt, dass The Conduit da in gewissen Punkten mithalten kann.
Außerdem ist der PD Screen schon wieder HD ;)

The Conduit hat sehr viele schöne spielereien, die man in der letzten Gen nur äußerst selten gesehen hat.
Mir fällt da auch gerade nur Riddick ein, was besser ausgesehen haben könnte.

In jedem Fall ist es tausendmal besser als der übliche grafische Rotz, den sich manche Entwickler auf dem Wii zu veröffentlichen trauen.

Von den vielen anderen optionen mal ganz abgesehen.
Das wird ganz sicher eines der Shooterhighlights dieses Jahr. Konsolenübergreifend.
 
hab ja auch nichts gegen die wii selbst ;-)
spielerisch kann das game durch aus überzeugen, kann muss aber nicht :-), werde es wohl auch nie selbst erfahren, da ich keine wii mehr im besitz habe. nur optisch fand ich es eben etwas schwach (für die heutige zeit), für die wii hingegen ein meilenstein.
 
@losername: schau dir mal einige Videos zu dem Spiel an, beispielsweise auf IGN.com, da sieht das Spiel deutlich besser aus als auf den relativ miesen Screens!!!
 
Grafisch liegt das Spiel auf dem Niveau eines 5 Jahre alten Shooters. Ein Half-Life 2 oder Doom 3 sehen im Vergleich nicht wesentlich schlechter/besser aus. Somit finde ich sämtliche Diskussionen in Punkto Grafik sinnlos, da das Spiel in keinster Weise mit aktuellen Spielen mithalten kann.
Wie sich The Conduit spielerisch schlagen wird, bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil konnte in den Trailern nichts Bahnbrechendes sehen. Ein konsolenübergreifendes Shooterhighlight wird The Conduit jedenfalls sicher nicht...
 
Das man auf der Wii keine Grafikhighlights erwarten kann, dürfte inzwischen jeden klar sein, ich hab's mir bereits vorbestellt mal schauen was mich erwartet.
 
@ Ilmater : Sehe ich anders, denn gerade von den Lichteffekten her hat The Conduit meiner Meinung nach mehr zu bieten als diese 2 Spiele. Von den Texturen her gebe ich dir aber recht.
 
Spult doch euer Grafikhasstiraden woanders ab, jedesmal, also wirklich jedesmal das gleiche Genörgel.

Ich schließe mich an, was man bisher gesehen hat, sah nicht besonders heftig aus, von daher in Ordnung.
 
also, wenn das auch noch geschnitten rausgekommen wäre, hätte ich mich schon sehr gewundert. sooo brutal ises ja gar nich. und was die technik anged... perfekt dark zero ist zwar nicht das bestaussehenste game, aber es ist und bleibt nun mal ein 360 game, weshalb ein vergleich mit einem wii spiel etwas unfair ist.
 
Ach ja, die Grafik ist mir doch jetzt mal sowat von schnurzpiepe. Hab doch im Spiel wahrscheinlich eh nicht die Zeit mich über ne schlecht animierte Blumenvase aufzuregen.

Hoffe es ist steuerungstechnisch sehr gut, dann kauf ich mir auch mal wieder nen Wii-Game.
 
@losername: Spiel mal Halo! Du bist vielleicht lustig. Halo ruckelt wie die Sau und Halo 1 sieht absolut übelst aus. Schon mal Metroid Prime gesehen, das ist genauso alt wie Halo, sieht 10-mal besser aus und läuft mit 60 fps, während Halo augenscheinlich nicht mal 15 fps schiebt.

The Conduit läuft leider auch nur mit 30 fps und bleibt somit unter den Topwerten eines Metroid Prime oder PC-Shooters. Das dürfte PS360 Spieler aber nicht abhalten, schließlich laufen deren Games grundsätzlich nur mit mageren 30 fps und ständigen Einbrüchen in der Framerate (GoW2 ruckelt ziemlich stark, Halo 3 ruckelt selbst auf 480p, Banjo ruckelt ohne Ende), bis auf Burnout Paradise.

The Conduit sieht nicht nur gut aus, es wird auch die beste Steuerung bieten. Während die Kiddies noch verkrampft am Gamepad lahme Shooter zocken, können Wii Spieler mal wieder richtig in die Action eingreifen und diesmal auch Granaten treffsicher aus dem Nunchuk schleudern.

Alles in Allem wird The Conduit höchstwahrscheinlich ein 100-mal besseres Spielerlebnis bieten, als die ganzen ausgelutschten Ruckelshooter der PS360 zusammen.

Wii Spiele stehen und fallen mit der Steuerung. Funktioniert die Steuerung ist der Spielspaß bereits vorprogrammiert. Wii Sports ist einfach super geil geworden und Metroid Prime 3 hat mit der Wii Remote auch verdammt gut funktioniert. Es gibt aber genug Gegenbeispiele, wo die Entwickler einfach nur Schrott zusammen programmiert haben.

Neben The Conduit erscheinen aber noch eine Reihe anderer unglaublich vielversprechender Spaßgranaten.

1. Excitebots (IGN ist begeistert >> 8.4)
2. Grand Slam Tennis (neues Video, der HAMMER: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...s/videos/tennis_trl_wiimotionplus_042309.html von IGN )
3. Pikmin 2 & Little King Story (beides 90er Titel!!)
4. Punch-Out!! (wird sicher viel Spaß machen)
5. Wii Sports Resort (Systemseller und höchstwahrscheinlich eine Spielspaßbombe!!!)
6. Tiger Woods 10 mit Wii Motion Plus (Potential zum definitiven Golf Spiel)
...

Das dürfte bis August reichen.

MFG

McDaniel-77
 
Moment mal ...
Warens nicht die Wii Gamer , die reihenweise wegen ihren Gelenkschmerzen zum Arzt laufen mussten ?!?
:D
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...blablabla... (Immer die selbe Schallplatte!!!)

Ich sag nie zu es Wii!!! (© by tomk)
 
@McDaniel: Der Führer hat gesprochen. Heil Hinkel!

@The Conduit: Wüsste nicht, was bei dem Spiel geschnitten werden soll - angesichts des mehr als peinlichen Gesamtdesigns sollten sie das Ding gar nicht erst veröffentlichen, Technik hin, Wii-Steuerung her.
 
Zurück