Fallout 3: Video zum kommenden DLC mit Todd Howard

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Video zum kommenden DLC mit Todd Howard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Video zum kommenden DLC mit Todd Howard
 
erster....
und das kann mir keiner mehr nehmen (*G*)

he..wo ist das Video? ich seh nur ein weißes Bild.

das hätte ich ja nun mal brennend interessiert. Ich spiele grad F3 auf der XBox. Muss ja sagen, geiles Spiel.
Ich hab mir gleich noch das erste Add on geholt um die lvl 20 Begrenzung aufzuheben. Ich bin zwar erst bei lvl 15 (nach 40 Stunden Spielzeit), aber es macht echt fun. Einfach nur durch die Gegend laufen und "gucken" was abgeht. Kleinere Nebenquests machen...einfach toll gemacht.
und wenn ich mal "groß" bin, mach ich die Hauptqueste ... *g*
 
Also bei mir klappt das Video. Sieht wirklich interessant aus.
 
yo, das video ist echt geil, cooles interview auch; was mir aber heftig gefallen hat, ist die atmoshäre, grafik, gameplay und all der rest, fallout 3 ist einer meiner lieblingsgames of all time. fettes gamer einfach nur.

mfg
 
Zurück