Transformers: Gerücht: Neues Spiel von High Moon?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Gerücht: Neues Spiel von High Moon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Gerücht: Neues Spiel von High Moon?
 
Ich hoffe der 2 Teil ist besser als der erste den der erste war total schrott.
Bin mal gespannt ob der 2 teil besser wird.
 
Dat erste Game war recht kurzweilig...eigtl. ganz nett für Zerstörungsorgien zwischendrin...aber eben nichts besonderes...
 
Das erste Tranformers Game für PS2 war eingentlich richtig geil- Nicht di eFilmversoftung sondern das davor. es hatte riesige Levels, ahammer Grafik, mächtige Bossfights und nen geiles upgrade system. Die Zwischensequenzen waren zu dem von Suare Enix produziert. Wenn ich so drüber nachdenke- wieso besitz ich es eigentlich nicht?

Jedenfalls ein Game wie dieses muss mal wieder her....
 
@ eleven59pm:

genau !!! da ich erst kürzlich die alte ps2 wieder entstaubt habe um shadow of the colossus zu zocken werd ich das game auch mal wieder einwerfen, das war / ist wirklich stark !!!
 
Zurück