Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Wie jede Woche sind die deutschen Gesamtcharts ein einheitlicher Müll bis zum abwinken.........gäääähn....naja nur die Japaner ham halt noch weniger Geschmack als die deutschen Deppen...wirklich armselig
 
Kann nicht fassen das Ass. Creed so standhaft in den Charts sich hält... muss am Cover liegen.
 
Einige Steam-BANs scheinen wohl doch zu funktionieren, sonst würde CSS niemals über Jahre in den Charts ganz vorne stehen. Das müssen doch schon mehr Leute gekauft haben, als Super Mario.

MFG
 
Wer hat eigentlich den Landwirtschaftssimulator auf den ersten Platz gekauft?

Ich dachte europa sei das Land der PCs, über Qualität wird anscheinend nie nachgedact.
 
Zurück