Formula 1: Zunächst nur für Wii & PSP

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formula 1: Zunächst nur für Wii & PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formula 1: Zunächst nur für Wii & PSP
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Danke Codemasters für ein völlig verhunztes GRID das nichts mehr mit den anderen Race Driver Teilen zu tun hatte und Danke für ein F1 Game mit veralterter Lizenz. Das wird nicht gekauft!
 
@gladbecker Wo ist da was von veralteter Lizenz was zu lesen? Alle Lizenzen sind aktuell!
Was mich nur wundert das das Game für die "Rennspielkonsole schlechthin" zuerst kommt.
 
Tja, wer am meisten bezahlt, der bekommt die Spiele zuerst exklusiv. Aber warum werden die PSP und PS3 unterschiedlich bedient ?
 
Geil, grad auf den zwei Plattformen auf denen sie am wenigsten Kohle nach Hause fahren werden!
 
Ja warum werden wohl erst die beiden Systeme bedient? Weils da sau günstig und einfach is was "hinzuwurschteln".
Zum Glück hab ich mir vor ein paar Wochen F1CE für PS3 gebraucht geholt. Is ein geiles Game, macht total spaß.
Ich versteh eh nich wie die FIA(bzw. die Bernie E.) es zulassen kann, dass ihnen durch "inkompetente" Entwickler&Publisher 3(!!!) Jahre lang Geld durch die Lappen geht. Studio London hatte doch bisher alles richtig gemacht.....
 
@GameFreakSeba
"...Aber warum werden die PSP und PS3 unterschiedlich bedient ?" Warum? Weil deine These Müll ist.
 
Also ich wart erst mal ab wie´s wird..denn ich wart schon ewig auf ne Renn-Simulation für wii, dass es sogar ein Formel 1 wiwrd überrascht mich positiv^^

dann fehlt ja nur noch die ankündigung zu nem vergleichbarem Spiel zu Gran Turismo für Wii...

ja, ich weiß...ich träume zu viel...
 
So ein Scheißgelabber es ist viel einfacher das Spiel zuerst für die Wii und die PSP zu entwickeln und dann für PS360. Außerdem kann man dann darauf hoffen das aus dem Game noch was wird, wenn sich die Entwickler Zeit lassen und nicht sofort aufm Markt haut.
 
Sehr clever Codemasters auf einer Konsole die zu 99 Prozent Kindergartenkinder haben die nur NintendoSpiele haben wollen ein realistisches Rennspiel zu veröffentlichen ist wohl das dämlichste das Sie seit dem völlig verbockten Grid gemacht haben, damals war Codemasters Spitze und eine meiner Lieblingsentwickler heute sind sie der Garant für Müll und dumme Entscheidungen , hoffentlich rächt sich das an miesen Verkaufzahlen damit die Rohrkrepierer mal das bekommen was sie verdienen..........PS wenn die Verkaufzahlen von GTA Chinatown Wars auf dem DS nicht schon genug bewiesen haben wie ein solches Prinzip in die Hose gehen kann........
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba

"...Aber warum werden die PSP und PS3 unterschiedlich bedient ?" Warum? Weil deine These Müll ist.




Dann sag mir mal deine ? Dumme Sprüche kann jeder klopfen ;-)
 
Noch bis 2010 warten, aber freu mich auf jeden auf das Game =)
 
lieber länger warten als ein verkorkstes Spiel. Die Wii wird immer mit als erstes beliefert und den ´´Erfolg´´ kann man schön sehen!
 
Ich freue mich darauf das ein F 1 - Spiel für alle Konsolen erscheint , auch für meine 360 , okay , 2010 , über Codemasters ( produziert von Sumo Digital ) , Hauptsache die Grafik ist nicht die von diesem GRID ( hätten besser ein neues flimmerfreies DTM rausbringen sollen ) , kann mir nicht vorstellen , das sie Sony`s Formel 1 - Spiel toppen werden !
 
@Christian_1981- jetzt ist die Lizenz noch aktuell, aber Anfang nächsten Jahres nicht mehr. Stell dir mal vor FIFA würde nicht im Oktober rauskommen sondern ein halbes Jahr später, wie da wohl der Umsatz zurückgehen würde. Codemasters ist einer der Publisher die echt nicht viel bieten und wenn die dann noch das Spiel verschieben auf das mal echt viele Leute warten (kein F1 seit 06) wird es zuerst für Konsolen erscheinen auf denn es wie Blei in den Regalen liegen wird. Werde mir dann wohl lieber das alte F1 CE noch mal zulegen.
 
@gladbecker Da steht doch nur das das 2010 kommt aber nicht genau wann und kann dann schon die 2010er-Daten haben. Außerdem steht ja noch nicht mal fest wann das SPiel dieses Jahr für PSP und Wii kommt.
 
Kommts auch fürn DS? Sicher. Zeittechnisch ist es schon mächtig dämlich. So ein Game müsste mit Saisonstart erscheinen, oder etwas davor. Denke auch nicht, das es umwerfend wird auf`er Wii. Werden sehen...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:


@GameFreakSeba


"...Aber warum werden die PSP und PS3 unterschiedlich bedient ?" Warum? Weil deine These Müll ist.

--------------------------
-------

So wie es in den News steht ist es für mich plausibel. Und nicht die Theorie dass der der mehr bezahlt die Spiele zuerst bekommt. So wie es acuh schon erwähnt wurde glaube ich auch dass es eher damit etwas zu tun hat dass sich die Spiele schneller und dadurch auch günstiger für Wii und PSP entwickeln lassen.
 
kein plan, wie manche hier das sony f1 spiel erteidigen können.

das war der größte schrott!
wer jemals Grand Prix 4 und das damalige letzte EA F1 spiel gespielt hat, der weiß, wie ein Formel 1 Spiel sein muss. da kann einem dieser Arcade scheiß von Sony echt gestohlen bleiben.

außerdem find ich echt witztig, wie sich hier alle aufregen. das spiel is noch nich ma draußen! und dass es erst 2010 für nextgen kommt, war doch eh klar, als bei saisionanfang nichts angekündigt wurde.

also regt euch ab und wartet einfach ab!
besser als das sony spiel kann es allemal werden!
 
naja...aber defintiv keine F1 Simulation :-)
Bei Grand Prix 4 musste man wirklich sämtliche Trainings etc. mitmachen um einigermaßen die Strecke zu können um überhaupt im hinteren Feld mithalten zu können....nur mit viel Übung und Konzentration konnte man vorne mitfahren! so muss Formel 1 sein!

Grid fand ich eigtl auch sehr ordentlich(allerdings nich als Simulation :-D)! ebenfalls 360 Version!
 
Zurück