Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts
 
Ah, na wenigstens wissen unsere Nachbarn GTA Chinatown Wars zu schätzen.
 
Naja ähnlich wie in Deutschland nur (wie net anders zu erwarten9 etwas besser wenigstens PS 3 und 360 sind drin
 
E.Honda hat folgendes geschrieben:

Ah, na wenigstens wissen unsere Nachbarn GTA Chinatown Wars zu schätzen.





Traurig aber wahr. Hoffentlich gibt sich das noch. Hoffe auf weitere GTA Ableger für den DS.
 
GTA CHINA TOWN WARS,is das geilste ds spiel...
Wii fit is in jeden charts auf platz 1 ,is das zu fassen???
 
Ich hab zwar auch ne Wii, aber dass WiiFit "so oft so weit vorne" zu finden ist, wundert mich doch ein wenig. ;)
 
Zurück