USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
yeah Overlord 2 kommt, da freu ich mich schon drauf !
 
*zitter* ARMA2 nur für pc? ein blick auf die homepage verrät: pc & next-gen konsolen ...!?
 
Wurde bisher nur für den PC getestet, wahrscheinlich werden die anderen Wertungen für die Konsolen in den nächsten Tagen veröffentlicht ;)
 
@smikz
thx! und:
hä? ändert die bedienbarkeit was am inhalt des spiels??? die spinnen, die römer!
 
Nein, aber die geben die Wertungen halt für jedes System einzeln raus und ich liste hier, wenn ich über die Ergebnisse schreibe, nur auf, was auf deren Seite steht ;)
 
Zurück