Lode Runner: Kostet wieder 1.200 MS-Points

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lode Runner: Kostet wieder 1.200 MS-Points gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lode Runner: Kostet wieder 1.200 MS-Points
 
Starkes Stück! Klingt zwar sehr umfangreich das ganze mit Coop und 220 Levels aber das man den Preis erst falsch ansetzt und dann noch erhöht find ich eher unschön. Na gut könnte man ja auch als Sonderaktion zum Release vermarkten :)
 
So oft wie das schon vorkam könnte man fast glauben es sei Absicht um immer mal wieder Aufmerksamkeit zu erlangen.
 
Scheiß Microsoft. Das einzigste Arcade Spiel das ich mir geholt habe und 1.200MS Points kostete war Castle Crashers, und das hat sich auch wirklich gelohnt. Also ziemliche frechheit was Microsoft wieder abzieht. Vlt. liegts an der Wirtschaftskrise??
 
Zurück