ESL Pro Series: Nürnberg sagt eSport-Event ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ESL Pro Series: Nürnberg sagt eSport-Event ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESL Pro Series: Nürnberg sagt eSport-Event ab
 
"der anhaltende politische Druck..."
Wo leben wir eigentlich? In einem Land, in dem die Politik die Rechte der Versammlungsfreiheit beschneidet? In einem Land, in dem NeoNazis ihre Parolen unter Polizeischutz auf Kundgebungen veröffentlichen, harmlose Videospieler dagegen wie Verbrecher behandelt werden?

Und inwiefern sich die Eltern aus ihrer erzieherischen Verantwortung stehlen, hat ja die Eltern-LAN in Stuttgart gezeigt. Dem Aufruf, etwas mehr über das Hobby der eigenen Sprösslinge zu erfahren, sind fast keine Eltern gefolgt. Verbieten ist einfacher als sich damit auseinandersetzen...
 
@Max_Power: Kann dir nur voll und ganz Recht geben. Das ist eine absolute Frechheit. Wie Aussätzige werden wir behandelt obwohl wir nichts schlimmes tun.
Jeder Jäger wendet mehr Gewalt an. Wir "töten" Pixel. Was ist daran schlimm?
So langsam reicht es!!!
 
"der anhaltende politische Druck"
gehts noch?
deutschland entwickelt sich in gewissen dingen immer mehr zurück, anstatt nach vorne, was nicht nur auf das thema moderne medien bezogen werden sollte, sondern auch z.b. unser gesundheits-, sozial- und bankensystem geht mehr und mehr den bach runter. wir werden von immer mehr staaten, in immer mehr wichtigen bereichen überholt.
bin mal gespannt wo deutschland in 20 jahren steht, zum glück werde ich wahrscheinlich dann nicht mehr in diesem staat leben, thx god.
 
Ach so läuft der Hase! Na dann müssen aber alle Schützenfeste auch abgesagt werden!

McDaniel-77

P.S.: Die Waffenmesse wurde doch auch abgehalten!!!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ach so läuft der Hase! Na dann müssen aber alle Schützenfeste auch abgesagt werden!

McDaniel-77

P.S.: Die Waffenmesse wurde doch auch abgehalten!!!



__________________________________________________________________________


Das ist mit Abstand das KLÜGSTE was ich von McDaniell-77 je gehört habe.
Videospieler haben - im Gegenstz zu Waffennarren - leider keine Lobby.

Ich erinnere mich noch als vor ein paar Wochen ein Rentner in einem Landgericht Amok gelaufen ist. Anstatt das Waffenrecht zu verschärfen, verstärkt man jetzt lieber die Kontollen bei Gerichtsgebäuden.
 
Zurück