Uncharted 2: Among Thiefs: Geht es im September los?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thiefs: Geht es im September los? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thiefs: Geht es im September los?
 
Das wäre ein Traum, aber ich denke es kommt November/Dezember.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das wäre ein Traum, aber ich denke es kommt November/Dezember.


Glaub ich auch.
 
Aber September wäre nicht Schlecht. Gleich den ersten guten Kracher raushauen. Bevor wie letztes Jahr alle warten und jeder sein Spiel zur fast gleichen Zeit raushaut und am Ende gehen die Erwartungen flöten weil nicht alle sich jedes Spiel leisten konnten, wäre ich persönlich für den September.
Danach kommt noch Assassin's Creed2, Modern Warfar2, Bioshock2, God of War?, Gran Turismo?...
Da überlegt man es sich schon mal, was ist einem am wichtigsten und von oben genannten würde ich als erstes Uncharted2 kaufen (freu mich wie ein Kleinkind)
 
Zurück