Jack Thompson: US Gericht lehnt Anhörung ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: US Gericht lehnt Anhörung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: US Gericht lehnt Anhörung ab
 
Churchill hatte bei seinen Vorhaben aber auch wesentlich mehr Erfolg! ;-)
 
Jack Thompson ist doch nichts mehr als ne Witzfigur die nach publicity schreit. Jetzt hat er jedenfalls ne neue Lebensaufgabe. Nicht mehr das Verbot von Videospielen sondern die rückgewinnung seiner Lizenz....HAHA!
 
Was bringt ihm das eigentlich ? Eine Welt ohne gewltverhärrlichende Computerspiele bringt ihm doch nicjts.
 
der typ ist sooo panne. da lacht doch die ganze welt über ihn. kann einen ja nur leid sein der kerl.er soll sich lieber mal gedanken machen wie er das viele busgeld bezahlen soll.ich möchte nicht gerade in seiner haut stecken.
 
ich denke nicht das Thomson ein armer Mann war, das Bußgeld ist wohl eher nur ein MiniDämpfer. Die wirkliche Strafe sollte der Entzug der Lizenz darstellen. Ich meine eine friedlichere Welt ist ja gut und schön aber er sollte noch einmal ganz genau über die Ursachen nachdenken, am meisten als Amerikaner wohlgemerkt :-)
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

er soll sich lieber mal gedanken machen wie er das viele busgeld bezahlen soll.

Wieso Bus? Der fährt nur noch in einem gepanzerten Trabi, weil er Angst vor Killerspiel-Snipern hat :D :D :D .
 
ich wette, Jack tobt sich heimlich bei San Andreas im "Hot Coffee Mod" aus und reibt sich die Hände, dann verlangt er öffentlich die Ächtung dieser Games, damit seine eigenen irgendwann als "Raritäten" gelten?!

Vorschlag: Monty Python oder die Lucas Truppe drehen einen Film über ihn: "Das Leben des Jack - Raiders of the lost licence"
 
Zurück