NCsoft: Setzt jetzt auch auf Steam

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCsoft: Setzt jetzt auch auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCsoft: Setzt jetzt auch auf Steam
 
Steam ist toll. Ich verstehe nie, was so manche Menschen an Steam schlecht finden. Es ist zwar etwas teurer (wobei ich das Onlinekaufen auch nicht bevorzuge - lieber Steamspiele im Einzelhandel holen) und durch den Key das Spiel immer haben, selbst wenn man die DVD zerstört oder verliert (kommt schonmal vor). Dann kann man es ganz gechillt herunterladen.
Die automatischen Updates mag ich auch, Patches suchen ist immer nervig.
 
warum menschen steam verabscheuen? Weil: http://twitpic.com/1zxa2

wenn ich ein spiel schon im laden kaufe, und es dann nicht instalieren, freischalten, öffnen oder spielen kann, weil die steamserver gerade schlafen gegangen sind, dann verstehe ich ja bald diese raubkoperer und nocd-cracker... weil DIE haben die sorgen nicht!
 
naja..letztens orange box gekauft und ich konnte 2 tage lang Tf2 nich installieren, weil die downloadserver jewils den ganzen nachmittag und abend nich online waren.

sowas kann nich sein!

wenn diese probs nich wären, fänd ich steam auch ok..gerad bei online spielen muss man ja eh online gehen :-D und dann kann man das auch bei steam aktivieren...nur diese server probs dürfen absolut nich auftreten.
 
@Wanja
Weil es Spieler, wie mich, gibt, die gerne eine Spielesammlung mit tollen Covern haben möchten und nicht immer nur den Datenmüll auf irgenteinem Speichermedium.

Das ist das selbe Prinzip wie bei Fotos. Bilder die man entwickeln lassen hat und die man in der Hand halten kann sind immer besser als tausende ungeordnete Foto-Ordner aufm Rechner.

Dein Argument (DVD/Blu-ray futsch = Spiel weg) kann ich aber verstehen. Hierzu müsste es eben die Möglichkeit geben, vom Hersteller immer eine digitale Kopie zu bekommen, die man sich auf einen hartes Medium speichern kann.
 
Zurück