E3 Media & Business Summit 09: G4tv wird offizieller Berichterstatter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit 09: G4tv wird offizieller Berichterstatter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit 09: G4tv wird offizieller Berichterstatter
 
na perfekt für uns denke mal die meisten Konferenzen finden so Pazzifk Time statt 10 Uhr das ist dann bei uns 18 Uhr :-)
 
Tja, blöd das ich erst so gegen halb 7 immer zuhause bin. Aber vielleicht schaff ich´s ja das ich so um die Zeit Urlaub habe hehe.
 
Schlimmer als letztes Jahr kann die Nintendo Konferenz ja kaum werden ^^

Ne, ich bin schon gespannt was die großen Drei dieses Jahr für uns bereithalten. Yay!

Macht Spaß da dann Infos live aus erster Hand zu bekommen, schöne Trailer anzuschaun und anfangen rumzuhypen ^^
 
modron hat folgendes geschrieben:

Schlimmer als letztes Jahr kann die Nintendo Konferenz ja kaum werden ^^




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt, die alte Trulla die sie da hingestellt hatten ist mir jetzt noch in grausiger Erinnerung.
 
Zurück