DeathSmiles: Neuer Trailer zum Gothic Lolita-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DeathSmiles: Neuer Trailer zum Gothic Lolita-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DeathSmiles: Neuer Trailer zum Gothic Lolita-Shooter
 
Vielleicht wird das das erste Spiel was sich über 110.000 mal für die XBox360 in Japan verkauft. Zumindest sind auf der Verpackung Manga Bildchen drauf.

McDaniel-77
 
Mag das Design nicht. Wenn schon fliegende, ballernde Mädels, dann bitte im Stil von "Sengoku Ace II".
 
Gore wo hast du bitte schön das Wort "Gothic Lolita-Shooter" her, ich schmeiss mich weg.
 
@echodeck:
Mit diesem Ausdruck wird das Spiel auf verschiedenen Seiten (u.a. der Quellseite) beworben. Hatte ich vorher auch noch nicht gehört. Ich dachte mir aber mit "Lolita" im Newsbetreff klicken es noch mehr Leute an, hehehe!
 
Ihr kanntet Gothic Lolita vorher nicht?! Ich bin schockiert!! ;)
In Japan gibts (schon seit Jahren) Magazine die sich nur mit diesen speziellen Kleidungsstyle befassen.

Diese Emo - Welle hier in Deutschland ist davon stark inspiriert worden... schrecklich... Samstag abends aufn Alexanderplatz.... >_>
 
Zurück