Blur: Das neue Rennspiel von Bizarre

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Das neue Rennspiel von Bizarre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Das neue Rennspiel von Bizarre
 
Wow! Endlich ein neues Rennspiel für die PS360 Gemeinde. Gibt ja nicht schon genug von immer dem gleichen Einerlei.

Dafür bekommen die Wii User ein hochkarätiges durchgeknalltes Rennspiel Videospiel par excellence - Excitebots !!! IGN ist begeistert, die Amis dürfen am Freitag schon loslegen.

McDaniel-77
 
ach mcdaniel, als ich 13 war hab ich auch immer so gegen die playstation gewettert und mir mein N64 schön geredet.
 
Ich glaub er nimmt uns nur alle aufs Korn,
kann ja nicht sein, dass er das immer Ernst meint! :D :)
 
Was soll das denn bitte für ne Mutation sein? PGR geht mit Mario ins Bett und dann kommt da ein behindertes Stück Spiel raus? Ne danke, reine Verarschung.
 
@steeldeer, solche spiele gab es doch durchaus schon mal. Praktisch wie der Film Death-Race zum Nachspielen*g*

Das kann durchaus was werden, wenn ich bedenke wieviel Spaß Mario-Kart online macht und dann auch noch mit Voice-Chat den Kumpel auslachen wenn man den gerade ne Handgranate vor seinen Porsche geknallt hat.
 
q Grüner Elch,
das glaub ich auch denn er reagiert nie auf unsere Antworten. :)
@ McDaniel-77
ich hab auch Wii und das beste Rennspiel ist noch Mario Kart und das ist in Game Cube Optik und hat nicht wirklich viel mit einem Rennspiel zu tun.
Auf den "HD" Konsolen gibt es einige sehr gute Racer also mach mal halb lang.
 
Bei Bizarre Creations muss man sich schon mal keine Sorgen darum machen ob das Spiel gut wird.
 
sag mal kennt keiner von euch NICE und NICE 2?
die waren großartig..vlt hat das ja son tick was davon!
 
das game ist nur eine abgespeckte full auto game update. so sehe ich das
 
Zurück