Sierra Adventures: Kostenlos im Browser spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierra Adventures: Kostenlos im Browser spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierra Adventures: Kostenlos im Browser spielen
 
Laber? Geil... hab meinem Bruder beim ersten Larry-Teil immer über die Schulter geschaut^^ Da guck ich demnächst mal vorbei =)
 
witzig. Naja, "reines Poin 'n' Click" gab es wirklich vorher nicht.
Aber die Adventures von ICOM Simulations hatten eine Art "Pseudo-Point-and-Click". Da hatte man ein separates Fenster für Standardbefehle (genau wie bei Maniac Mansion), Gegenstände öffnete man in einem separaten Fenster (Mantel öffnen, Brieftasche rausnehmen, Untersuchen, neuen Gegenstand wieder verstauen). Alles über Point and CLick Befehle. Schade, dass es die ICOM Games nicht auch in der FOrm gibt, aber die Sierras sind ein Anfang.

Und denkt dran bei Larry: "Ken sent me". :)
 
Zurück