Valhalla Knights: Eldar Saga: Auch für den Wii

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valhalla Knights: Eldar Saga: Auch für den Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valhalla Knights: Eldar Saga: Auch für den Wii
 
@spille

sorry, aber kannst Du mir mal bitte erklären warum Du schreibst "den Wii und dem Wii" ?
 
Sieht ganz interessant aus. Kennt jemand den ersten Teil?
 
uha aber die Grafik Engine ist anscheinend uralt....
 
Sieht schon arg hässlich aus. Die Landschaften erinnern stark an Zelda:OoT und auch die Figuren sind extrem detailarm.
 
Erinnert nicht jede Steppe an OoT? Da ich es ja gerade wieder zocke, grafisch sehen die Landschaften doch um einiges anders aus, da täuscht man sich schnell. ;)

Trotzdem sieht mir Valhalla Knights nicht gerade nach einem Grafikkracher (auf der Wii) aus, abwarten.

Edit: Guggt euch mal das letzte Bild an, wer veröffentlicht denn sowas? xD
 
Die Steppe erinnert mich persönlich eher ein wenig an Shadow of the Colossus. Aber bei einem Action-RPG ist die Grafik für mich eh absolut zweitrangig, solange das Gameplay gut ist.

Ich hab mich damals beispielsweise bei Alundra auf der PS nie an der Bitmap-Grafik gestört. Ganz im Gegenteil, hat mich stark an Landstalker erinnert und schöne Nostalgie hervorgerufen :)
 
also für mich sieht und hört sich der Titel auf alle Fälle sehr interessant an. Ich persönlich find die Grafik, gerade weil´s auf der Wii ist, im Vergleich zu vielen anderen Third-Party-Spielen eher gut...

Das mit dem eigener Held zusammenstellen hört sich interessant an und auch vom Genre könnte passt es mir glaub sehr gut...

kann denn jemand mal kurz was zum gameplay sagen oder allgemein zum Spiel und wie gut war/waren der/die Vorgänger?
 
Zurück