Killzone 2: Preis des neuen Map Packs bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Preis des neuen Map Packs bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Preis des neuen Map Packs bekannt
 
Der MP von Killzone ist öde. Ausserdem habe ich die englische Version so das ich auf dem englischen Store kaufen müsste, dort aber meine KK nicht funktioniert.
Der Preis ist zwar überraschend niedrig, doch so bleibt gibts mit mir kein Geschäft.
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Der MP von Killzone ist öde. Ausserdem habe ich die englische Version so das ich auf dem englischen Store kaufen müsste, dort aber meine KK nicht funktioniert.

Der Preis ist zwar überraschend niedrig, doch so bleibt gibts mit mir kein Geschäft.




Einfach englische Points bei Ebay kaufen - hab ich auch gemacht.
Zur News - für mich ebenfalls kein Kaufgrund. Was mich interessieren würde, wenn andere diese Map haben und online zocken, während ich es nicht hab, kann ich dann trotzdem drauf zocken ? Müsste ja eigentlich gehen.
 
ja, natürlich funktioniert das, deshalb kostets auch was und muss runtergeladen werden *kopfschüttel*

und von wegen gratis DLC.....
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

ja, natürlich funktioniert das, deshalb kostets auch was und muss runtergeladen werden *kopfschüttel*


und von wegen gratis DLC.....



Ist klar ne ?! ;-)

Ich meine, deswegen muss ICH es ja nicht kaufen, wenn es andere haben und ich drauf zocken kann wenn ich online gehe.
 
@ GameFreakSeba du kannst natürlich nicht drauf mit spielen wenn du die Karten nicht selber gekauft hast mit deinem Account, der DLC ist Account gebunden.

@ topic für 2 Maps 4,99 aha, wer gibt für sowas soviel Geld aus ? da lob ich mir Valve die umsonst einen komplett neue Modi der werten Käuferschaft ihrer Spiele anbieten und so eine Bindung an den Namen Valve und ihre Produkte unterstützen. Sollten sich mal die ganzen Produktmanager überlegen ob es sinnvoll ist 1 Million Einheiten und paar DLC zu verkaufen oder ob es nicht mehr bringt das Produkt weiter zu unerstützen und so die geneigte Käuferschaft in die Läden zu treiben und vielleicht 5 Millionen Einheiten zu verkaufen ........
 
@ ZaphodX
Ausserdem habe ich die englische Version so das ich auf dem englischen Store kaufen müsste, dort aber meine KK nicht funktioniert.
Der Preis ist zwar überraschend niedrig, doch so bleibt gibts mit mir kein Geschäft.



Schau mal auf deine disc von Killzone 2 da ist das deutsche USK Logo drauf und somit funktioniert normal der download aus dem deutschen store. bei UK prince of persia und BUZZ funktioniert das auch... solltest aber zur sicherheit noch auf die BLES nummer achten die is aber zu 90% die selbe bei Killzone UK und DE....
 
@echodeck:
Und wer gibt 9,99 für zwei Karten aus? *hust* Cod4 *hust* ;).

Finde DLC generell nicht berauschend, obwohl auch ich inzwischen schon einmal schwach geworden bin und bei VC und LBP-MGS zugeschlagen habe...irgendwie peinlich, aber manchmal bleibt man halt nicht so standhaft wie man möchte :(
 
@echodeck

Das wollte ich doch nur wissen ;-)
Manche Spiele unterstützen ja sowas, aber ich hätte fast vergessen von wem ich da was erwartet habe ;-)
 
@echodeck: Ich gebe so viel Geld aus. Und deine Einschätzung mit 1 Mio Einheiten zu 5 Mio Einheiten halt ich nicht für sehr realistisch.
Übrigens hätte ich auch 10 € ausgegeben. Ist schliesslich ein Hammergame und hat den vielleicht besten Multiplayer überhaupt.
 
Ich finde den MP von KZ2 wirklich richtig gut. Macht jede Menge Spaß.

Ob ich mir die neuen Maps kaufe weiß ich noch nicht. Momentan reichen mir auch die bereits integrierten Karten vollkommen aus.


Mal sehen, wenn ich erstmal General bin, brauch ich vielleicht auch neue Maps :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@echodeck


Das wollte ich doch nur wissen ;-)

Manche Spiele unterstützen ja sowas, aber ich hätte fast vergessen von wem ich da was erwartet habe ;-)



bei welchen spielen soll das denn funktionieren ?

und das mit dem gratis DLC war ne anspielung auf die hochgejubelten meldungen die maps kämen gratis vor ein iger zeit....
 
Schade, hätte sehr gerne die Maps gehabt...

PS: Bei Little Big Planet kann man online bei anderen die kaufbarean Levels spielen, obwohl man selbst diese nicht gekauft hat.
 
Für mich wird es leider die neuen Karten nicht geben... Sehr schade, dass diese nicht kostenlos sind....
Wann bringt Sony endlich die Punktekarten nach Europa? Ich seh´s einfach nicht ein, meine Kreditkarte mit solchen Minderposten zu belasten....
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Schade, hätte sehr gerne die Maps gehabt...


PS: Bei Little Big Planet kann man online bei anderen die kaufbarean Levels spielen, obwohl man selbst diese nicht gekauft hat.


RICHTIG !!!
 
Der Preis ist ja mal in Ordnung. Auch wenn natürlich gratis immer besser wäre ;)
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@echodeck:
Und wer gibt 9,99 für zwei Karten aus? *hust* Cod4 *hust* ;)
__________________________________________________________________________

Es sind Vier Maps, bzw 3,5 wenn man das Killhouse nicht als vollwertige Map anerkennen möchte. :D


@Topic: Ich kenn noch nicht mal die regulären Karten all zu gut. :D
 
5€ sind mir zuviel für zwei Maps. 3.99 mach ich noch mit- ja ich dreh jeden Euro um aber hey- ich hab immerhin schon 60 Steine für das Killzone-Erlebnis hingelegt.^^
 
5 € gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Immerhin verlangt die Konkurrenz ähnliche Preise. (Teilweise sogar mehr für weniger)

P.S. Immerhin war der Content nicht auf der Disk ;)
 
Ich wills unbedingt haben, habe aber die englische Version. Die Disc hat aber auch das USK Logo drauf, vielleicht gehts
 
Zurück