Tom Clancy's H.A.W.X: Infos zum kommenden DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's H.A.W.X: Infos zum kommenden DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's H.A.W.X: Infos zum kommenden DLC
 
Ich geb zu: Ich find das Game geil! Ist genau das, was ich mir vom versprochen habe :) Aber 5€ für ein paar Flugzeuge geb ich um Gottes willen net aus^^
 
Spiel ist super, hat mich total überrascht. Aber noch mehr Flugzeuge? Gab doch genug. Lieber paar neue Single Player Missionen.
 
Jau... bin auch noch nicht ganz durch, aber die Story hat es schon in sich... sehr interessant, vor allem aber abwechslungsreich und fordernd! Hoffe das bleibt so =)

Hab mich schon lange nach einem Flugzeug-Game gesehnt, wo ich mich nicht dreißig Stunden reinarbeiten muss und einfach rumballern kann... HAWX ist da genau richtig =)
 
Lustig denn die gibts auf dem PC schon von Anfang an - kostenfrei. Ich weiß schon warum ich PC´ler bin.:)
 
Zurück