Microsoft: Infos vom jap. X360 Spring Showcase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Infos vom jap. X360 Spring Showcase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Infos vom jap. X360 Spring Showcase
 
*drückdaumen* Shenmue3-Shenmue3-Shenmue3 ... ja und? man darf ja noch hoffen oder ???
 
PanzerDragoon27 hat folgendes geschrieben:

*drückdaumen* Shenmue3-Shenmue3-Shenmue3 ... ja und? man darf ja noch hoffen oder ???


--------------------------------------------------------------------------
SHENMUE 3?
Oh lasset all eure Hoffnungen fahren.
Das wird wohl nimmer mehr passieren... Leider!
 
Sind zwar 3 Yu´s im Text, aber kein Yu Suzuki.
Shenmue 3 wäre aber die beste Ankündigung seit bestehen dieser Konsolen-Generation.
 
Den Traum hatte ich auch lange, aber ich bin langsam an einem Punkt, an dem mich ein Shen Mue 3 nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken würde.
Ich hab´ nicht mehr so viel Geduld für episches Storytelling in Spielen wie früher.
Letztes Jahr hab´ ich nochmal Shen Mue 2 ausgepackt und es war auch nicht mehr dasselbe. Zeiten ändern sich. Sie hätten Shen Mue 3 defintiv früher bringen müssen. Abgesehen davon glaub ich eh nicht, daß es noch kommt.
 
Ich hätts auch soooooooo gern.

@ Topic

das ist ja wohl ein schlechter Witz!
Kein exklusives Lost Odyssey 2 oder Blue Dragon 2. Dafür nur Multi-Titel und einj exklusives JRPG mit mäßigem Vorgänger - für mich eine enttäuschende Präsentation.
 
@Dirty

Die E3 ist in 6 Wochen - also würde ich damit noch nicht unbedingt abschließen.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Dirty

Die E3 ist in 6 Wochen - also würde ich damit noch nicht unbedingt abschließen.


__________________________________________________________________________

Mit dem Release eines Alan Wake sieht´s momentan eher mau aus (When it´s done), Ubisoft scheint 2009 ganz Assassins Creed 2 zu widmen.

Da bleiben als Neuankündigungen wohl nur noch Forza 3 & Killer Instinct 3.
 
Naja,
das kommt halt davon, wenn man von MS 3 Jahre lang verwöhnt(bzw. was die Spiele betrifft verhetschelt) wird.

Kaum wird mal nix neues angekündigt, schrei ich sofort los.
 
@Spidey
Rare? Lionhead? Mistwalker (gerade im Bezug auf das japanische Event hier in der News)?

Es ist sicherlich schwer, die starken letzten Jahre in Sachen exklusiver Kracher zu schlagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von oben genannten Firmen bzw. von Microsoft selbst auf der E3 nachgelegt wird.

2010 hat man jedenfalls wieder einiges in petto mit Alan Wake (ja, ich wette jetzt einfach mal :D), Mass Effect 2 und Splinter Cell Conviction als oberste Ausrufezeichen.

Dass Microsoft für das zweite Halbjahr 2009 nach einem akzeptablen ersten nachlegt, wird man hoffentlich auf der E3 erleben.
 
Zurück