Fallout 3: Bilder & Termin zum 'Broken Steel' DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bilder & Termin zum 'Broken Steel' DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bilder & Termin zum 'Broken Steel' DLC
 
Leider die letzte erweiterung für Fallout 3 schade , von mir aus hätten sie noch 10 DLC nachreichen können , freu mich aucf Broken Steel , Danke BETHESTA für dieses Meisterwerk an Spiel
 
@spaghetti

soll das wirklich die letzte sein? das wär echt schade, weil man das Thema eig noch unendlich lange weiterführen könnte. ^^

@Topic

Klingt mal wieder toll. Leider hab ich das 2. Add- On noch nicht, und das erste fand ich.. naja, zu kurz. Aber da ich bald keine Schule mehr hab, weiß ich ja, was ich dann tun kann ^^
 
Gedacht hab ich es mir ja schon, aber 4 bis 5 (wobei es wohl eher 4 werden) Stunden spielzeit sind für ein RPG ein nasser furz. Und in Fallout 3 war kaum eine Nebenmissionen länger als 30 min. Ich werde mir den DLC zwar kaufen, weil Fallout 3 echt sahne ist, aber allgemein bin ich besonders was den umfang angeht von den DLCs leicht enttäuscht.
 
Also den Entwicklern kann man ja nun wirklich nix vorwerfen.
Das ist doch nur DLC und kein neues Spiel. Sich bei Spielen von Bethesta über den Umfang zu beschweren finde ich fast schon etwas frech. Wo bekommt man denn noch längere Spiele als bei denen? Und Fallout 3 kostet keine 100,-€ sondern auch nur den normalen Preis.
Nicht böse oder persönlich gemeint aber man muss doch auch mal loben und nicht immer nur noch mehr wollen...
 
Socke

was hat der dlc mit dem Spiel oder den Entwicklern(?) zutun? Nichts. Niemand erwartet ein neues Spiel, aber wenn schon DLC dann doch bitte mehr als läppische 3h. Da hätten sie auch alle zusammen für 1200 oder 1600 bringen können als 3 für 800. Und dann wäre es noch weit was den Umfang angeht von DLCs ala Shivering Isles, GTA und co entfernt. Klar der DLC war gut, aber in relation nicht der bringer. Und wofür soll man alles hinnehmen? Es ist ja nicht so als würde es den dlc für lau geben und 12 euro find ich der spielzeit nach nicht wirklich inordnung.
 
Hoffentlich kann man auch weiterzocken, wenn man schon im Projektraum drin ist... ich hab nämlich natürlich dort und nur für dort noch nen Spielstand, und so toll war Fallout 3 einfach nicht ums nochmal zu zocken ^^
 
Wißt ihr...
Auf "Operation Anchorage" habe ich mich sehr gefreut. Vor "The Pitt" war meine Freude gedämpfter und ich ging eher nach dem Motto "Na, Bethesda, dann zeigt mal ob ihr noch was drauf habt!" in das Add-On hinein.

Und jetzt vor "Broken Steel" ist die Vorfreude so gut wie verschwunden... und das obwohl mir die ersten beiden DLCs durchaus gefallen haben und ich mir das dritte ganz sicher kaufen werden.

Also irgendwas hat Bethesda wohl doch nicht richtig gemacht... Zumindest auf mich bezogen.
 
Eigentlich schade, dass Bethesta erst jetzt mit der Erweiterung des Levels und des Spiel (die entfernung des Spielendes) rausrückt. Das bekommt man mittlerweile alles als Mod. Dennoch schön zu sehen dass Bethesta weiter macht. Könnte ruhig noch mehr werden ^^
 
Zurück