Xbox 360: Neue Spiele aus Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Spiele aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Spiele aus Japan
 
Wie krass sieht bitte MUSHIHIMESAMA FUTARI aus? Herbe, das brauch ich... :)
Aber leider wird so etwas hier sicher nicht herauskommen und wenn, dann würd ich wohl daran verzweifeln. Der Schussregen toppt ja alles...
 
Schaut euch am besten mal zu Mushihimesama den letzten Boss an. Hab die Ps2 Version und kann nur sagen das macht keine Freude mehr xD.
 
Ja, zu MUSHIHIMESAMA FUTARI fällt einem echt nix mehr ein. Packen würde ich das als Shooter-Experte auch nicht. Auf gar keinen Fall! Kranke Japaner :)
 
Wenn ich SNK schon lese, bekomme ich wohlige Gänsehaut. Immer her mit dem Zeugs.:)
 
Zurück