Magna Carta II: Ein erster, japanischer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Magna Carta II: Ein erster, japanischer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magna Carta II: Ein erster, japanischer Trailer
 
Ich hoffe mal es kommt! Der Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht, genau so wie End of Eternity. Aber erstmal steht Star Ocean an.
 
Noch ein exklusives JRPG für die 360. Wird langsam unheimlich.
 
Das ist sooo geil mit den ganzen RPGs aufer 360, das wird...oder ist es schon? DIE RPG-Konsolé überhaupt. Und ich finde die J-RPGs alle wesentlich besser als ihren Ruf.
Bin aber echt mal gespannt ob man sich bei FF13 auch über die eckigen Charaktermodelle aufregen wird oder obs dort übersehen wird... :)

Ist aber sowieso egal, hauptsache es kommen weiter RPGs...ich will ma nen DragonQuest aufer 360...aber das wird wohl nicht passieren...naja, habs jetzt erstma dürn DS bestellt :)
 
euch ist schon klar, das das spiel auch für die ps3 kommt? glaub sogar zeitgleich!
 
verdammt, war im falschen tab :D hier gehz ja um magna carta, dachte wäre end of eternity thread ^^ ! Naja zum thema, hab den ersten teil nie gespielt wiel die kritiken jez nicht so bombig waren, aber schlecht schaut teil 2 ja net aus!
 
Zurück