Left 4 Dead: Survival Pack online!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Survival Pack online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Survival Pack online!
 
YIIIHAAAA.... Ich habs gerade heruntergeladen.
Muss nur leider jetzt zur Arbeit, aber wer heute abend "überleben" will weiß wo er mich ab 22h findet :)
 
Jawoll! Wird gezogen und kommt baldigst zum Einsatz!
 
@Gore: Wenn ich es hinkriege, zeitlich und wenn ich mir das Spiel leien darf, dann spiel ich mit.
 
Im neuen Survival Mode geht´s ja ganz schön ab. War nicht mal die Rede dass das Erweiterungspack auch neue Maps für den Story Mode enthält? Konnte nämlich da nichts erkennen was dazu gekommen wäre, vielleicht täusche ich mich ja.
 
@phil
die gibt es im Versus Mode, also die zwei bekannten

freu mich ultra über den Survival Pack-> neues Futter für die Lans :D
 
@JannLee & Holy:
Platz reserviert. So ab 23:00Uhr werd ich wohl daheim sein und reinrocken!
Weiß eigentlich auch jemand ob es im Zuge des DLC neue Erfolge gibt?
 
"Weiß eigentlich auch jemand ob es im Zuge des DLC neue Erfolge gibt?"

Wird es nicht geben. Zumindest waren keine angekündigt und irgendwo im L4D Forum hab ich gelesen, dass es definitiv keine geben wird. (Jemand hat Chet Faliszek angeschrieben und diese Antwort bekommen.)
Wenn es für die Box neue Achievements geben würde müsste der DLC doch auch kosten, oder nicht?
 
Ich frag mich jetzt wieso es das bei mir nicht automatisch Downloadet. Ist das für den PC schon online?
 
Also der Survival Mode geht ja mal richtig ab ey!!!!!!!!!!!!Mein Rekord war bis jetzt 4:30.
Das Macht richtig viel Spaß!!!!Der neue Leuchtturm ist jedoch am übertriebensten,da man sich dort kaum schützen kann.
 
Zum ersten Mal beneide ich euch XBOX´ler.

Wann kommt der DLC denn endlich für PC? War ja von "später am Tag" die Rede..
 
Das bezog sich wohl auf die amerikanischen Zeiten, also kann es noch etwas dauern dank Zeitverschiebung ;) Sry, hab mich etwas doof ausgedrückt in der News...
 
Oh yeah, seit ca. 45Minuten hab ich den DLC für die PC Version...HAMMER. Aber leider sind die meisten Server überlastet...

@Gore
Anscheinend war das mit keinen neuen Achievements eine Fehlinfo...sind 7 neue dabei...
 
Hab den heute mal angespielt. Ist ganz OK. Dadurch ändert sich dennoch nix an meiner Meinung, dass das Spiel ne riese Enttäuschung ist. Schade das man Steam spiele nicht verkaufen kann :(
 
Zurück