Xbox 360: Game of the Year-Bundle angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Game of the Year-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Game of the Year-Bundle angekündigt
 
Also da kann man echt mal nich mäckern.
Endlich ma n Bundle mit wirklich guten Spielen.
 
In der Tat, wobei sollte das Bundle hierzulande erscheinen sollte keine 308 Euro kosten wird. Dieses NetFix sagt mir nichts. Aber die Elite gibts ja für 249 Euro, Halo für knapp 30 und Fable für ca 50.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Aber die Elite gibts ja für 249 Euro...

299! 249 war nur eine temporäre Oster-Aktion!

@Topic: Geile Konsole, geile Spiele, geiler Preis! Zuschlagen!
 
Für Einsteiger mit Hang zu Actionspielen definitiv ideal und ein recht guter Deal...
 
Ich versteh den Sinn einer Elite irgendwie nicht. Bis auf die große Festplatte und das sie schwarz ist, ist doch kein Unterschied zu den Anderen Versionen. Wenn MS noch das WLan Teil beilegen würde und vielleicht auch noch einen zweiten Controller, dann wär´ die Elite eine Überlegung wert.
 
Zurück