Fallout: New Vegas: Obsidian entwickelt neuen Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Obsidian entwickelt neuen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Obsidian entwickelt neuen Ableger
 
Das Wüstensetting hat mit im dritten Teil irgendwie gefehlt, daher schonmal ein Pluspunkt.

Jetzt müssen nur noch die rundenbasierten Kämpfe wiederkommen...
 
Bloß keine rundenbasierte Kämpfe, am besten das Kampfsystem von Fallout 3 übernehmen.
 
Ich bitte auch drum.
Kampfsystem in Teil 3 war erste Sahne!!!
Auch wenn ich verstehen kann, das es manche alten Fans verärgert!
 
Da freu ich mich doch schon jetzt wie ein Wiener Schnitzel!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:



Kampfsystem in Teil 3 war erste Sahne!!!

Auch wenn ich verstehen kann, das es manche alten Fans verärgert!


--------------------

Fand ich am Anfang auch, allerdings war im späteren Verlauf die Luft schnell raus...ging zumindestens mir so, da konnten die direkten Vorgänger länger bzw. spannender unterhalten.

So, also im diesem Zustand, wirkt es nur wie ein aufgesetztes Feature, das nur mit reingenommen wurde um eben die "alten Fans" nicht ganz zu vergraulen.
 
"...selbe Engine zum Einsatz kommen, die bereits Fallout 3 befeuert hat." Wenn das der Fall ist und Fallout: New Vegas sich so wie Fallout 3 spielt freu ich mich, wobei mir aber Bethesta lieber wäre. Ich hoffe aber das es bei der Ego perspektive bleibt. Näher an dem Geschehen ist von der Atmo besser als das was Fallout 1+2 gebracht hat, auch wenn es gute spiele waren.
 
Wenn ich manche Kommentare mit dem Kampfsystem lese, muss ich schaudern. Hier hat wohl echt niemand die Vorgänger gespielt und überhaupt begriffen was Fallout einst ausgemacht hat und wie Bethesda die Reihe vergewaltigte, indem über das Fallout-Setting ein Mainstream-Oblivion gebügelt wurde. Fallout 3 ist kein schlechtes Spiel, jedenfalls wäre es das nicht, wenn statt Fallout etwas anderes im Namen stehen würde.
Der Erfolg gab Bethesda leider Recht, mit dem Massenmarkt lässt sich mehr erreichen, als mit Meisterwerken wie Fallout1+2. Daher auch wenig Hoffnung meinerseits für Teil 4.
 
boah wie mir dieses "früher war alles besser" gelaber jedes mal auf den Sack geht.

Ich glaub es gibt echt nix schlimmeres als Hardcore-Fans ... zu frieden stellen kann man die sowieso nie.
 
Die direkten Vorgänger habe ich noch nicht gespielt, hab sie aber im Schrank seit Jahren rumliegen (Asche über mein Haupt).

Das "Kampfsystem" in Fallout 3 finde ich arg simpel. Null Anspruch, null Abwechslung, null Gegner-KI, null Taktik. Bereits nach wenigen Spielstunden hat mich das Kampfsystem nur noch angeödet.

Das Mass Effect Kampfystem ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber zumindest so komplex sollte es dann bei einem neuen Fallout-Rollenspiel schon wenigstens sein.
 
Glaube alle Kommentare hier treffen einige wichtige Aspekte.

Jedoch ist für mich das Problem, dass ersten die Hardcore-Fans von Bethesdas Werk nicht 100% überzeugt waren bei Fallout 3 und wiederum andere "das neue Fallout 3" ganz toll fanden.

Tjo, jetz haben wir ein anderes Programmierteam und irgendwie weiß man da nach Adam Riese doch gar nicht mehr was einen da jetzt erwarten soll :-(
 
Zurück