NecroVisioN: Die Kürzungen der deutschen Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NecroVisioN: Die Kürzungen der deutschen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NecroVisioN: Die Kürzungen der deutschen Version
 
ich kann auf geschnittene Spiele verzichten. mal ehrlich wer würde sich die deutsche Version von Necrovision kaufen, ohne 2 Minutenn später nen Bloodpatch zu laden. Halt zwar nicht viel von ultra kranken, blutigen Spielen, doch ein wenig kanns schon sein
versteh die USK nicht (Dead Space & Clive Barkers, Riddick uncut in Deutschland)
 
Ich hol mir dat Game sowieso irgendwann als Import. Aber erst wenn´s billiger is, glaube nich das es so der Reisser geworden ist.
 
Habe die Demo gespielt. Ist Painkiller-mäßig, nur eben mit WW1-Flair. Werde ich mir früher oder später als Budget-Game holen. Aber nur uncut.
 
Zurück