Bioshock 2: Neue Gameplay-Infos & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Neue Gameplay-Infos & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Neue Gameplay-Infos & Bilder
 
Oh wie genial. Das wird wohl der zweite Hammer (neben Infamous) in diesem Jahr. Jetzt muss ich nur noch den schnell den ersten Teil durchzocken und dann geht es wieder auf nach Rapture.
 
"Lohnt sich Bioshock 1 denn eigentlich? Soll ja sehr monoton sein?!"

@GangztaKing. Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt, Bioshock sei monoton? Ganz im Gegenteil, es ist eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Die Musik, die Atmosphäre und auch der Grusel suchen ihresgleichen. Wenn beim Alleinespielen beim Voranpirrschen durch dunkle Korridore wieder einer der gebückt mit Messer bewaffneten Splicer um die Ecke kommt, ein psychopatisches "Oh Herr, warum hast Du mich verlassen?" krächzt, dann geht einem schon ziemlich die Pumpe. Auch der Art-Deco-Stil und die alte Grammophon-Musik, die blutverschmierten Wände und die vielen kleinen Geschichten auf den gefundenen Tonbändern tun ein Übriges zur Atmosphäre bei...

Ich sag nur: kaufen, kaufen, kaufen. Dieses Spiel braucht keine Konkurrenz zu fürchten!
 
@GangztaKing:
BIOSHOCK monoton?
Im Gegenteil, das Spiel ist ein wirklich herausragender Ego-Shooter mit einer tollen Story...
Würd mir aber nicht zuviel durchlesen, sondern mich überraschen lassen. Einfach mal holen und zocken. Dann aber die PEGI Variante, da die deutsche mal wieder übel geschnitten ist...
 
Ja holl dir wirklich die PEGI Variante.
Denn die deutsche version ist im gegesatz zu PEGI Variante etwas schlechter(hat weniger Atmosphäre)
 
BioShock ist meiner Meinung nach überbewertet, nichts weiter als ein gewöhnlicher Ego Shooter mit einer interessanten Story die nicht konsequent umgesetzt wurde, mal schauen ob es Teil 2 besser macht.
 
ich habe mir jetzt gut vor einer woche bioshock gekauft (weiss auch nicht warum ich so lange darauf gewartet habe) und kann nur postitives dazu sagen... war anfangs sehr skeptisch und dachte auch es sein nur eine überbewerteter shooter.... wer es nicht hat, dann kaufen.... auch wenn man shooter nicht so mag.... so typisch shooter würde ich bioshock nicht nennen.....

bioshock2 ist daher blind gekauft :D
 
Naja, die Diskussion hatten wir ja schon einmal, ob BioShock überbewertet ist, ob es sich lohnt Teil 1 zu kaufen. Ich glaub entweder springt der Funke um oder nicht. Nach dem Hin und Her hab ich nochmal die Demo durchgezockt und mich dann wieder erinnert warum ich nach 2 Stunden damals bei meinem Kumpel auf der XBOX360 irgendwann keinen Bock mehr hatte. Kann daher GangztaKings Einwand bzgl. MONOTONIE schon verstehen, dass da noch andere auf den Trip kamen.

BioShock ist bestimmt kein schlechtes Spiel aber es ist irgendwie bei mir in derselben Schublade wie FarCry2 und Assassin´s Creed. Die beiden Spiele wurden auch hoch gelobt und von so vielen vergöttert aber ich hab mich nach ein paar Stunden Spielzeit einfach nur abgenervt gelangweilt gefühlt.

Finde es aber persönlich bei BioShock schade, weil es eines der sehr wenigen STEAMPUNK Produkte auf dem Markt ist. Das nächste Werk in dem Stil wird DAMNATION sein - darauf bin ich sehr gespannt. Ebenso lass ich mich von BioShock2 überraschen :-)
 
sicher gekauft! man kann nur hoffen, dass es auch wirklich bei uns rauskommt, da ja in letzter zeit diese elende "killerspiel" geschichte wieder aktuell war...
 
Ich fand Bioshock sehr genial und auch überhaupt nicht übermäßig brutal. Es hat mehr durch seine tolle Atmosphäre bestochen !

Der zweite Teil wird daher garantiert gekauft.
 
Zurück