GTA: Chinatown Wars: Nintendo über die Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Nintendo über die Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Nintendo über die Verkaufszahlen
 
Komisch, ich hätte gedacht das Spiel schlägt wie eine Granate ein. Ich finds auf jedenfall absolut genial und auf dem DS macht es mir ebenso Spass wie auf der PSP oder den "großen" Konsolen :)
 
Chinatown Wars ist auch eine Granate, man sollte nicht vergessen, das der DS eine Zielgruppe anspricht die von guten Videospielen einfach keine Ahnung hat.
 
Hätte ich einen DS, würde ich mir das Spiel ganz sicher kaufen.
 
@King of SA: mir fällt nur ein Wort zu deiner Aussage ein: AMEN!
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Hätte ich einen DS, würde ich mir das Spiel ganz sicher kaufen.

____________

Ich habs bereits getan :D
 
*datapunks "-" wegwischt*
Ich find auch, dass GTA auf dem DS alles bietet was die "großen" GTA-Teile auch bieten. Bin aber hauptsächlich am Drogen dealen. :D
 
Schade. Wieder ein Fall bei dem sich Qualitität nicht in den Verkaufszahlen ablesen lässt.
 
Geduld ist eine Tugend. Ganz ohne Hype werden Spiele wie MadWorld, de Blob, Boom Blox, GTA:CW, CoD:WW, HOTD:O... ihre Verkaufszahlen erreichen und sogar fette Gewinne einfahren.

1. CoD:WW hat bereits die Million geknackt und nicht mal 5 Monate gebraucht.
2. Boom Blox hat über 900.000 im ersten Jahr erreicht.
3. MadWorld liegt nach 5 Wochen bei 150.000.
4. de Blob hat im ersten halben Jahr schon über 600.000 erreicht.
5. The House of the Dead: Overkill hat in 9 Wochen über 220.000 geknackt.
6. GTA:CW hat in 4 Wochen knapp 340.000 geschafft.

Mal sehen wie viel die Spiele im ersten Jahr nach ihrem Release erreichen. Dann kann man sagen, ob die Spiele erfolgreich sind oder nicht.

MFG
 
@McDaniel:

Nach einem Jahr? Komisch, bei KZ2 weißt du bereits nach wenigen Wochen, dass es ein Verkaufsflop wird, obwohl es sich bereits über eine Million mal verkauft hat....

Ach ja stimmt, wir reden hier ja von einer Nintendo-Plattform, da ist ja immer alles gaaaaanz anders.
 
Zurück