Order of War: Neues Startegiespiel von Square Enix

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Order of War: Neues Startegiespiel von Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Order of War: Neues Startegiespiel von Square Enix
 
Und schon wieder so ein WW2 Game. Allerdings spricht es mich eher an als zum Beispiel RUSE.
Wenn das Gameplay auch mal was anderes bietet als mal wieder einen BK Abklatsch dann könnte das ja doch noch was werden. Die Grafik ist jedenfalls recht hübsch.
 
Finde, das hört sich gut an. Und sieht auch ganz ansprechend aus. Mieser als der vergurkte dritte Teil von Sudden Strike wird`s schon nicht werden.
 
Wie du es immer wieder schaffst das Thema auf War Leaders zu bringen :D

Wenn ich endlich wieder nen anständigen PC hab werd ich mir das trotzdem holen^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Wie du es immer wieder schaffst das Thema auf War Leaders zu bringen :D

Wenn ich endlich wieder nen anständigen PC hab werd ich mir das trotzdem holen^^


Hol` Dir lieber Empire: Total War. Das spielt zwar in einer anderen Zeit, ist aber Gameplay-mäßig ähnlich und vor allem 100x besser.
 
Wie du schon sagst, es spielt inem anderen Zeitalter und sowas wie Renaisance bis Spätaufklärung ist nicht so mein Ding. Dann eher Industriezeitalter bis WW1, aber über diese Marktlücke beklage ich mich ja schon seit nunmehr fast 2 Jahren :D
 
Zurück