Web-Auftritt gerettet: Murdoch kauft Giga.de

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Web-Auftritt gerettet: Murdoch kauft Giga.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Web-Auftritt gerettet: Murdoch kauft Giga.de
 
Das könnte sich wirklich als Glücksfall für Giga.de erweisen. IGN ist, was Games angeht, eine sehr starke Marke.
Wäre schön wenn Giga da mitziehen könnte, für mich war Giga so kiddy gebla belasstet :D
 
Joah, Giga mit einer Besetzung ala Game One in Webshows und ich schaue jede folge ^^ Ansonsten wirklich Schwein gehabt, ich bin mal richtig gespannt was sich ändern wird bzw. was alles beim alten bleibt.
 
Glück für die GIGA Community und dann noch IGN. Kann nur gut für Giga.de sein und IGN hat durch GIGA nicht unerheblich Fuß in Deutschland gefasst.
 
@ nami:
Jo, das Kiddy-Image war für mich auch mit der ausschlaggebende Grund die GIGA-Comm zu verlassen. - Dort ist man stellenweise für seine eigene Meinung im Forum schon übelst beschimpft worden.

@ Topic:
Nunja, eine Hälfte von GIGA ist gerettet. - Das hilft meiner Meinung aber nicht viel, da GIGA davon gelebt hat (und deshalb so einzigartig war) TV und Internet zu verbinden. Dies scheint ja immoment nicht wieder herstellbar zu sein.
Aber mal schauen, ich hätte ja auch niemals damit gerechnet das sich ein Käufer für die Website findet...
 
Da Premiere in Kürze wohl auch komplett an Murdoch übergeht könnte das auch einen Relaunch für Giga-TV geben. Abwarten was der Ruppert da draus macht
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Da Premiere in Kürze wohl auch komplett an Murdoch übergeht könnte das auch einen Relaunch für Giga-TV geben. Abwarten was der Ruppert da draus macht



Jo, sehr einleuchtend... Das könnte vielleicht was werden!?
 
hmm, meines wissens zeichnet sich murdoch aber bereits für die einstampfung von giga-tv verantwortlich. Eingekauft hat er sich bei premiere ja bereits...
na mal schauen. ein giga relaunch wäre schon nett. Dann aber im alten (und nicht im letzten) Format sowie mit den alten leuten - wobei ja einige bereits woanders (gameon) usw.) unter gekommen sind. da fragt ich, ob die überhaupt wieder zurück wollen/dürfen/können...
 
Viele hier sprechen mir aus der Seele!

Nicht schlecht, mit IGN haben die ja mal ´nen Volltreffer gelandet. Hoffentlich krempeln die da einiges um, vor allem muss man sich mal von diesen dämlichen User-News und den Kiddy-Forces befreien.
 
Zurück