Die Sims 3: Vorbesteller-Boxen mit Inhalt

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Vorbesteller-Boxen mit Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Vorbesteller-Boxen mit Inhalt
 
Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe diesen Hype um diese Simulation schon seit anfang her nicht! Ich hab auch mal ne kurze Zeit Sims 1 und Sims 2 gespielt, nachdem ich die höchste Berufsklasse, das Beste Mobiliar und die geilsten Bräute mir zugelegt hatte, war es einfach nur noch langweilig, tag ein tag aus aufs Sch...sshaus zu rennen, futtern, arbeiten, 1000 freunde einzuladen, telefonieren, bla bla bla. Wie gesagt, das Haus aufzubauen usw... das geht noch, aber dann? Denn selben scheiss Alltag erleben, den man durch einem Spiel entgehen will?!?
Die ganzen Expansion CD´s haben das ganze noch bis zum Ende ausgeschlachtet! Wenn ich mir anhöhre... Sims H&M und so ne kacke...

Das schlimme ist ja, dass es wirklich gekauft wird, wahrscheinlich hab ich einfach einen anderen Anspruch als andere, ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant!

Sims 3 wird aber wieder erfolgreich wie die Pest im Mittelalter und EA fühlt sich bestätigt, die ganze Kacke noch weiter auszuschlachten bis zum geht nicht mehr....

Aber letzten Endes sehe ich das evtl. ein wenig zu verbissen, schliesslich sind Geschmäcker verschieden und das sollte auch so sein. Ist nur ein persönlicher Eindruck meinerseits =)
 
Du hast recht, aber spiele wie halo 3, killzone wo man ständig am ballern sind, sind wesentlich anspruchsvoller und einzigartig...
The Sims mag ja nichts besonderes sein, aber viele frauen/mädels zocken es gerne und sogar männer/jungs.
Es hebt sich eben von der masse von ballerspielen ab.
So wie damals dungeon keeper, theme park, theme hospital, sim city usw.
Alles gute Spiele.
 
Die Sims 1 habe selber gerne gespielt ( Ohne diese Addons kacke da)
Teil 2 war zwar auch nicht schlecht. Aber konnte mit Teil 1 nicht mithalten. Irgednwie hatte mir da immer was gefehlt. Zudem war das Ältersystem scheisse -.- ( Nach 30 Tagen warman schon ein Opa)
Aber naja...die Sims ( original) bleibt noch am besten. Und die Sims ist immer gut gegen langweile :p ( Spiele es sogar heute noch ab und zu)
 
ja.. mich hat immer genervt das ich in nem größeren Haus von der Toilette bis zum Schlafzimmer 2 Stunden meines Sim-Lebens gebraucht habe und dann zu spät zur Arbeit gekommen bin oder nicht ans telefon gehen konnte*g*
Sonst hat Sims immer Spass gemacht... so zwischendurch:)
 
So ganz kann ich den Erfolg von Die Sims nicht nachvollziehen, Teil 1 ist noch ganz witzig, aber der Rest ist jetzt net so mein Ding, naja egal EA hat auf jeden Fall ein Goldesel.
 
Zurück