UFC 2009 Undisputed: Demo in einer Woche

U

undertaker1994

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC 2009 Undisputed: Demo in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC 2009 Undisputed: Demo in einer Woche
 
Freu mich schon auf die Demo. Die Trailer sahen bis jetzt alle sehr interessant aus :)
Und als "Konkurent" zu Fight Night würde ich es nicht bezeichnen. UFC ist ja kein reines Boxspiel
 
Einerseits freue ich mich, da es ein gutes, strategisches Beat ´Em Up werden könnte, auf der anderen Seite habe ich moralische Probleme die reale UFC mit dem Kauf zu unterstützen.
 
Super, die Demo wird dann gleich gezogen! Allein die Videos sahen schon richtig geil aus. Wir können gespannt sein!
 
@dorgard
Ich muss auch sagen, dass UFC mit estetischem Kampfsport nicht viel zu tun hat (K-1 ist mir da um einiges lieber) und irgendwie die Grenze des guten Geschmackes überschreitet.
Dauert nicht mehr lange und wir haben wieder Kämpfer mit Axt und Kette, es leben die Gladiatoren und der Schaulustige Mob...
 
Ich möchte an dieser Stelle, am Beispiel des Kommentars über mir, mal das Bewertungssystem der Kommentare kritisieren. Es suggeriert durch seinen simplifizierenden Charakter, daß unpopuläre Kommentare gleichzeitg "schlechte" Kommentare sind.

Das Bewertungssystem hat seinen Sinn verfehlt als selbstregulierende Maßnahme Spam zu unterbinden. Zu einer lebhaften Diskussionskultur gehören unpopuläre Meinungen ebenso wie Sarkasmus und Ironie. Stattdessen wird man angeregt sich dem allgemeinen Tenor anzupassen bzw. sich ohne Populärmeinung sich nicht mehr zu beteiligen.

Für eine Zockerplattform ist das tödlich. Den Selbstkritik gehört ohnehin schon nicht zum Repertoire eines Videospielers, da er seine Software - sei sie moralisch noch so der Müll - gerne konfliktfrei geniesst.

UFC ist aber als ultrabrutaler, fahrender Prügel-Zirkus nunmal nicht konfliktfreier Stoff. Auch nicht wenn um des Frieden willens wenige Leute eine kritische Meinung dazu äussern bzw. durch ein anonymes abstrafen ihrer Kommentare dazu angeregt werden gar nichts dazu zu schreiben.
 
Einfach das Wertungssystem im Profil abschalten, habe ich schon lange gemacht.

Topic:

Hm UFC erinnert mich ein wenig an das alte Rom, nur hier gibts Regeln.
 
Zurück