Too Human 2: Gerücht: Bereits länger in Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human 2: Gerücht: Bereits länger in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human 2: Gerücht: Bereits länger in Entwicklung
 
Natürlich muss es einen zweiten Teil geben, nach diesem schrecklichen Cliffhanger-Ende. Ich glaube jedem Spieler stand der Mund offen als die Credits durchs Bild liefen.
 
ahem... gabs überhaupt welche spieler, denen es wert war das spiel überhaupt bis zu den credits gespielt zu haben? nachdem was ich so gehört hab soll die story ja ziemlich langweilig sein
 
@röthic: Ich hab Too Human durchgespielt aber da ging es nur am Rande um die Story und mehr um das Aufleveln, Items suchen und online spielen. Das Spiel hatte sicher seine Schwächen hat mir aber dennoch irgendwie viel Spaß gemacht und ich würde mich über einen (verbesserten) Nachfolger sehr freuen.
 
i fand den ersten teil wirklich mies, ganz erlich. und das der 2te (sollte es einen geben) besser wird, glaube ich nicht.
 
Eigentlich war ja auch geplant, dass eine Trilogie zu Too Human herauskommt...
 
Seltsam. Während die Fans Nachfolger zu Lost Odyssey oder Crackdown wollen, bekommen sie Sequels zu NNN oder Too Human.
 
fand too human auch sehr spaßig, klar eigentlich nur hack and slay ohne großartige umschweife, aber hatte einige wirklich gute einfälle (midgard + cyberspace kombination war mir total neu, kampf mit beiden arcadesticks, usw.), klar hat auch einiges genervt, aber die wenigsten spiele sind halt perfekt ^^
 
@Spidey
An LO2 wird mit Sicherheit gearbeitet, da mach ich mir keine Sorgen :)
Aber Du hast schon Recht, ich frage mich auch warum solche sehr durchschnittlichen Spiele Nachfolger bekommen. Die Zeit + Geld sollte man besser in gescheite Spiele investieren. Ich bin ja imm für Action Adventures, da gibts diese Generation fast gar nix mehr.
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

fand too human auch sehr spaßig, klar eigentlich nur hack and slay ohne großartige umschweife, aber hatte einige wirklich gute einfälle (midgard + cyberspace kombination war mir total neu, kampf mit beiden arcadesticks, usw.), klar hat auch einiges genervt, aber die wenigsten spiele sind halt perfekt ^^


-------

Amen...und wenn die Entwickler sich die Kritik zu Herzen nehmen, kann ja quasi nichts mehr schiefgehen.:)
 
ach ja...voll das Gerücht XDDD steht schon seit Release von Teil 1 fest, dasse schon lange an Teil 2 arbeiten und Teil 3 auch schon mit Ideen versehen wird... schließlich wird das Game ne Trilogie...
 
Too Human fand ich richtig geil, nur mal so zum Vergleich: ein Diablo wird als Offenbarung gehandelt was im Prinzip nichts anderes ist.

Begrüße einen Nachfolger!
 
Pakko

Nur weil es als Trilogy ausgelegt ist, heisst das noch lange nicht das es auch dazu kommt.
Vor allem wen man sich die vernichtenden Kritiken zu TH anschaut, und die eher ernüchternden Verkaufszahlen.

Jetzt mal ernsthaft, selbst wen es eine Fortsetzung geben soll, wer soll die bitte schön kaufen?
Von denen wo sich den 1 Teil zugelegt haben, dürften es nur wenige sein, da dieser alles andere als überzeugend war.
Und die wo sichs nicht gekauft haben dürften auch kein wirkliches interesse an der Fortsetzung haben, da sie nicht wissen was Storymässig bei Teil 1 passiert ist und die meisten eh bereits durch den schlechten Ruf des 1 Teils abgeschreckt sind.
 
Too Human ist das es auf jeden Fall besser als sein Ruf...zwar auch kein Tripple A-Titel, aber sicherlich auch kein Spiel da man einfach so im 60%/70%-Bereich ansiedeln kann.

Da hat die Presse, ähnlich wie beim letzten Tomb Raider, Lair und noch so ein paar anderen Games, einfach zuviel Hate an den Tag gelegt...und wenn ein zweiter Teil erscheint, erhält der erste eventuell auch noch mal einen Schub.

Abgesehen davon, kann SK in der Fortsetzung einen Rückblick einbauen , im ersten Teil wurde die Vorgeschichte auch durch Rückblenden erzählt.

Naja, bisher ist es nur ein Gerücht...DLC sollte es gerüchtweise auch mal geben.
 
@DaKhalx
Fand die Demo "nett" - sag ich mal vorsichtig. Zum Kaufen hat sie mich aber nicht bewogen. Da erwarte ich von einem Spiel - welches schon so lange in Entwicklung war - schon einiges mehr. Schein ich wohl auch nicht der Einzige zu sein, der so gedacht hat, da die Verkäufe doch recht mies gewesen sein müssen (oder hab ich da inzwischen was verpasst?). Ob es da dann soooo viele gab, die überhaupt die Gelegenheit hatten, mit offenem Mund den Cliffhanger zu sehen, wage ich mal zu bezweifeln...

@Topic
Persönlich hoffe ich mal, dass Microsoft den nächsten Teil nicht mitfinanziert (sprich: keine Exklusivität mehr!). Für solch eine große Firma, die schon so lange im Geschäft ist und sich mit dem ersten Teil sicher schon ein großes Dollargrab in den Finanzen gebuddelt hat erwarte ich schon, dass man sich eher auf was richtig neues - und wirklich vielversprechendes - konzentriert. Dort draußen gibt´s bestimmt noch genug Entwickler mit viel besseren Ideen bzw. Hack´n´Slays, die man sich exklusiv sichern könnte. Bevor man da wieder an Silicon Knights für die Exklusivität zahlt, wäre es mir sogar lieber, wenn sie das Geld in "Alan Wake Forever" stecken und sicher stellen, dass das Game auch der Hammer wird (und damit mein ich nicht eine grafische Referenz!).
 
Ja super ich fand den Titel nämlich sehr gut, weiss auch nicht warum die Presse den so verrissen hat, denn das hat sie. Der coop Modus war spassig ohne ende, wer das noch gespielt hat der kann beruhigt zu greifen und hat ein paar lustige Stunden
 
als ob Too Human 2 so schnell kommt . Der erste Teil brauchte doch eine Ewigkeit und was für ein Stunk rauskam ...

Auf der xbox gabs mal ein geiles Spiel , das hieß Enclave , davon soll mal ein Nachfolger kommen .
 
@Garfield: Ich rede aber nicht davon, weils als Trilogie geplant ist, sondern das der Head von Silicon Knights schon lange zuvor in dem kostenlosen Mag "SELECT" gesagt hat, dass sie bereits an Teil II ARBEITEN. Was ich sag is kein Halbwissen^^
 
und wann kommt es raus, 2016?
hab vom ersten teil nicht mal die demo zu ende gespielt, so grottig war/ist das game.
 
Ich hab mir das Game zuletzt für 20CHF (etwa 12Euro) gekauft und mir macht es im Moment riesigen Spass mich durch die Horden zu kämpfen. Das Aufleveln, Sammeln und Suchen von stärkeren Rüstungen find ich süchtigmachend. Einziger Kritikpunkt für mich im Moment ist die Kamera, wobei ich für den Budget-Preis auch damit leben kann. Auch wenn ich noch nicht durch bin, ich freu mich auf einen Nachfolger.
 
Zurück