Left 4 Dead: Gameplay Video zum 'Survival Mode' DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Gameplay Video zum 'Survival Mode' DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Gameplay Video zum 'Survival Mode' DLC
 
Der Survival Modus sieht nicht gerade spaßig aus. Vor allem das Map Layout, wo man parktisch viel zu leicht herunterfallen kann und dann eigentlich schon hinüber ist, finde ich ziemlich misslungen.

Hatte gehofft es ginge mehr in Richtung Horde-Modus von Gears2.
 
Ich hab "GoW2" nie gespielt und kann nix zum Horde-Modus sagen, aber das hier orientiert sich schlicht und einfach an den Finalschlachten im Storymodus - nur eben mit einer tickenden Uhr.
 
Hahaha, oh man, was für n00bs :P
:D
Aber Spass beiseite, wenn ich "Skilled Players" spielen sehen will, dann zock ich entweder selbst (:D) oder geh auf Youtube. Bin ja froh ein paar Eindrücke gesehen zu haben von dem was da kommt...
Ansonsten bin ich relativ enttäuscht. Darauf musste die Community jetzt so lange warten? Ein paar mehr "Leitern" für die Special Infected, ein paar Räume die evtl. wegfallen und gefixte Dächer? DAS hat echt solange gedauert?
Augenscheinlich war da echt nicht viel an Veränderung zu sehen. Und bisher hatte ich nicht soviel Spass Dead Air und Death Toll im VS zu zocken. Klar waren noch einige Bugs drin, aber wenn da nicht viel verändert wurde, dann wird der Spass sehr kurzweilig bleiben...Für die, die nicht wissen was ich meine: Man kann Dead Air und Death Toll seit einiger Zeit per Konsolenbefehl im VS Modus zocken.
einfach "callvote changemission airport" oder "callvote changemission smalltown" eingeben, die Mehrheit stimmt mit "Ja" und Voila, man zockt es im leicht verbuggten und unfertigen Versus Mode...
 
Alter!!!!!!!!1WAs habt ihr alle gegen das DLC????
DAS is doch richtig GEIL!!!!!!!!!!!!!Warum seit ihr denn am Meckern?Jetzt wird das Spiel noch geiler!!!!!Was ich nich so prickelnd finde,ist das mit dem Melelee,das dauert ja bis man dann endlichmal wider mit der Waffe zuschlagen darf.
ICH KANN NICHT MEHR WARTEN,
DLC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja, haut mich auch nicht vom Hocker. Die beiden fehlenden Kampagnen kann man über einen Konsolenbefehl ja eh schon mehr oder weniger fehlerfrei im Versus spielen und dieser Survival-Modus spricht mich ja mal gar nicht an... Einfach nur verschanzen und Zombies wegknüppeln, bis man tot ist - nö, danke.
 
"Alter!!!!!!!!1WAs habt ihr alle gegen das DLC????
DAS is doch richtig GEIL!!!!!!!!!!!!!Warum seit ihr denn am Meckern?Jetzt wird das Spiel noch geiler!!!!!Was ich nich so prickelnd finde,ist das mit dem Melelee,das dauert ja bis man dann endlichmal wider mit der Waffe zuschlagen darf.
ICH KANN NICHT MEHR WARTEN,
DLC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich hab doch gar nichts gegen den DLC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es nur unspektakulär und frage mich warum es so lange gedauert hat, so scheinbar wenige Änderungen zu implementieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem Melee, tja, daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Anfangs fand ich die Änderung ätzend, aber wofür hat man denn 'ne Knarre in der Hand!?

"Die beiden fehlenden Kampagnen kann man über einen Konsolenbefehl ja eh schon mehr oder weniger fehlerfrei im Versus spielen und dieser Survival-Modus spricht mich ja mal gar nicht an... Einfach nur verschanzen und Zombies wegknüppeln, bis man tot ist - nö, danke."

s.oben.
Ansonsten find ich dass der Survival Mode mit Sicherheit nett für zwischendurch ist...für 'ne schnelle Runde eben. Trotzdem wären mir neue Kampagnen natürlich am liebsten...
 
mh... wär cool gewesen wenn sie wirklich ne neue kampagne gebracht hätten... aber über n mod für die box, welcher GRATIS ist möchte ich mich nicht beschweren... siehe capcom... & von all dem mal abgesehen, ist l4d wirklich n abartig geiles spiel...
 
@Evil Wraith
Der Horde Modus ist praktisch ein Survivalspiel mit immer schwieriger werdenen Locust Wellen.
Simpel aber mit 4 Mitspieler ein Mords-Spaß.

@Soulflyerforever
Das man via "Trick" Versus in den fehlenden Maps spielen kann wusste ichja agar nicht. :-O

@I Own You 38
Niemand hat was gegen den DLC. Ausserdem ist er ja auch kostenlos. :)
 
Zurück