WWE Smackdown vs. Raw 2009: Zweite Roster-Erweiterung für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2009: Zweite Roster-Erweiterung für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2009: Zweite Roster-Erweiterung für Xbox 360
 
Der DLC ist offensichtlich für Legends Of Wrestlemania geplant gewesen. Der Umstand, daß er nun für SvR erscheint, weist darauf hin, daß LOWM gefloppt sein könnte.

Ich hoffe der eigentliche 2. DLC mit Alternativ-Outfits für HBK, Kendrick und co. erscheint dennoch.
 
@dorgard
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben: Auf alle Fälle ein LoW-DLC! Für SvR2009 sind die Wrestler einfach nicht mehr aktuell genug. Aber wenn man LoW hat, kann man ja den kompletten Roster von SvR2009 importieren. Da hat man dann schon eine ganz schöne Ansammlung...
 
Du kannst den DLC von SVR leider nicht zu LOWM rüberkopieren. Deshalb ist das Paket ziemlich sinnfrei.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Du kannst den DLC von SVR leider nicht zu LOWM rüberkopieren. Deshalb ist das Paket ziemlich sinnfrei.

+++++++++++++

Wie?? Geht nicht?
Hatte das Spiel mal für ein Wochenende ausgeliehen und nur die Funktion des "Rosterimports aus SvR2009" gesehen (gleich im Hauptmenü). Und das funktioniert dann nach dem Download des DLCs und erneutem Import nicht? Das wär echt ´n Ding!
 
Doch, das Roster aus SvR (zumindest der Teil, der real noch aktiv ist) lässt sich nach wie vor importieren. Heruntergeladene Wrestler werden aber nicht mitimportiert.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Doch, das Roster aus SvR (zumindest der Teil, der real noch aktiv ist) lässt sich nach wie vor importieren. Heruntergeladene Wrestler werden aber nicht mitimportiert.

++++++++

Klasse... *kopfschüttel*
 
weiss jemand was mit den attribute punkten der selbst erstellten wrestler ist? dachte man kann sie selbst einteilen?
 
Zurück