Guitar Hero: Greatest Hits: Erste Songs stehen fest

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Greatest Hits: Erste Songs stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Greatest Hits: Erste Songs stehen fest
 
Ich will von GH 2 unbedingt "Free Bird" haben!!!
Das schonmal mein Vorschlag für GH2 =)
 
Ähm, heißt das Spiel eigentlich nicht "GH Smash Hits" und beinhaltet nur die "Greatest Hits" aus den ersten drei GH Teile nun halt mit der Möglichkeit, als Band zu spielen?

Außerdem, eine Liste die ich für Smash Hits schon gefunden hatte:
"Bark at the Moon" - Ozzy Osbourne
"Barracuda" - Heart
"Carry On Wayward Son" - Kansas
"Free Bird" - Lynyrd Skynyrd
"I Love Rock 'n Roll" - Joan Jett and the Blackhearts
"I Wanna Rock" - Twisted Sister
"Killer Queen" - Queen
"Killing in the Name" - Rage Against the Machine
"Message in a Bottle" - The Police
"Nothin' but a Good Time" - Poison
"Them Bones" - Alice in Chains
"Through the Fire and Flames" - DragonForce

Einfach geil, Barracuda, Free Bird und Through the Fire and Flames ... ich freu mich drauf.
 
Ordentlich, wird gekauft...
Bin froh dass endlich alle Instrumente unterstützt werden...
 
Habe gerade das GZ-Preview zu GREATEST HITS gelesen und kann nur immer wieder betonen, was ich bereits zuvor sagte: Warum vermischt man immer so viele verschiedene Stile und ist nicht mal konsequent und bringt eine Metal, eine Rock, eine Punk, eine Death, Wasauchimmer Edition raus??? Ich meine, wenn man sich für ein spezielles Genre interessiert sind jeweils ca. drei interessante Songs dabei und der Rest Müll. Also kauft man immer wieder neue, damit man auf jeder Edition eine kleine Auswahl "seiner" Songs bekommt??? Warum dann nicht gleich Genre-bezogene Veröffentlichungen????
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Habe gerade das GZ-Preview zu GREATEST HITS gelesen und kann nur immer wieder betonen, was ich bereits zuvor sagte: Warum vermischt man immer so viele verschiedene Stile und ist nicht mal konsequent und bringt eine Metal, eine Rock, eine Punk, eine Death, Wasauchimmer Edition raus??? Ich meine, wenn man sich für ein spezielles Genre interessiert sind jeweils ca. drei interessante Songs dabei und der Rest Müll. Also kauft man immer wieder neue, damit man auf jeder Edition eine kleine Auswahl "seiner" Songs bekommt??? Warum dann nicht gleich Genre-bezogene Veröffentlichungen????


Ich kann mir denken dass bspw. ein GH:Punk (Teil 1 bis wieviel?) einfach kaum Spass machen würde. Musik ist vllt. gut, aber zu spielen isses langweilig.
Und zudem denke ich dass selbst dann die Leute noch meckern wenn es mehrere "Genre Editionen" gibt. Dann heulen einige wieder rum und sagen:"Buhuuu, wieso ist kein Judas Priest dabei?" wenn sie sich die Metal (1 bis Open End?) Edition holen. Wirklich zufrieden stellen kann man da eh niemanden.
Ich persönlich bin froh wenn ich mehrere Genres drinne hab in einer Edition. Ich höre sehr gerne Grind, Death und anderen Metal-/Punkkrams, aber NUR eine Edition von einem der Genres fänd ich persönlich recht langweilig und eintönig...
 
Host aber ne alte News rausgekramt, mein lieber Gore.

Zum Thema: Wie ich schrieb, über den Musikgeschmack kann man streiten und ich würde auch gern noch ein paar andere Songs als Neuauflage in "Greatest Hits" sehen, aber jedem kann man es nicht recht machen. Gerade der Bonussong "Guitar Hero" aus dem ersten Teil fänd ich cool ...
Achja, und ich find es gut, dass die Stile so vermischt sind. Denn ein einziges Genre allein wäre recht schnell langweilig ;)
 
Zurück