Infernal: Hell's Vengeance: Weltweit gekürzte Fassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infernal: Hell's Vengeance: Weltweit gekürzte Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infernal: Hell's Vengeance: Weltweit gekürzte Fassung
 
Jo, ist ja gekürzt: Da hilft dann auch der Budget Preis nicht. Und da es weltweit dann wohl KEINE uncut Fassung gibt hat sich der Fall erledigt... Für mich zumindest...
 
Ist doch sowas von egal ob ich nun auf Passanten schießen kann oder nicht ...
 
@Darth Dead:
Naja, dann kann ich ja demnächst auch alle Vorwörter und oder das 1. Kapitel aus einem Buch reissen. Den Rest versteht man ja noch. Oder der Mona Lisa nen Schnurrbart malen und sagen, das ist nicht so wild, ist ja nur ein Bild.

Es geht um das Gesamtwerk, was von einem Künstler so erdacht wurde. Das ist ja so als hätte man Rubens gesagt er dürfe keine fetten Frauen malen weil die unästhetisch sind...
 
Das wäre aber schwer gelogen gewesen - gerade fette Frauen galten damals ja als ästhetisch!
 
Infernal kenn ich gar nicht und jetzt interessiert es mich sowieso nicht, wird höchstens als Sammlertitel geholt.
 
@Goreminister- hier ein Taschentuch. Dieses Uncut-Gerede von wegen "das kauf ich nicht weil alle Versionen mit der deutschen identisch sind". Ja ist doch gut so, darf hier dann vielleicht auch mal jemand was für die deutsche Wirtschaft tun.
 
was bitte hat das jetzt mit der deutschen wirtschaft zu tun ??
 
@Devil - Ist ja wohl klar, jetzt könnte man das Spiel ja in DE kaufen, tuts aber nicht. Würde es wohl eher noch in UK holen wegen 5? die man im Endeffekt spart. Das versteh ich einfach nicht. "Oh, dicker Aufkleber drauf, kauf ich nicht". Also vor meiner PS3 hab ich immer nen Stapel Spiele liegen und seh eh nichts davon, und wenn ich zock zählt für mich der Inhalt, nicht die Verpackung. Mag zwar Leute geben die sich da lieber die Packung 2 Stunden angucken, aber die haben dann das falsche Hobby.
 
Weil es (von uns Deutschen) dann hier in Deutschland gekauft wird und nicht in Österreich oder England.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

@Devil - Ist ja wohl klar, jetzt könnte man das Spiel ja in DE kaufen, tuts aber nicht. Würde es wohl eher noch in UK holen wegen 5? die man im Endeffekt spart.

________________

Man spart 15, 20 oder 30 € wenn sich die Spiele in UK holt und warum soll man sich dann die Games in DE holen, wenn sie woanders billiger sind ? Soll ich jetzt aus Mitleid für die deutsche Wirtschaft kaufen, wohlwissend das die meisten Spiele geschnitten sind ? Hier geht's ums Prinzip.
 
naja, is halt pech dass in D soviel geschnippelt wird....
und klaro kauft der endkunde normalerweise dort wo er das selbe produkt günstiger bekommt. wär ja auch noch schöner.

aber eigentlich gings hier darum, dass das game weltweit geschnitten kommt. sowas find ich bescheuert, ehrlich. ein spiel soll so belassen werden wie sich die leute dahinter das gedacht haben und gut.
wir sind doch nicht alle kleine kinder die nicht für sich selber entscheiden und denken können. diese ewige bevormundung nervt einfach nur.
 
Zurück