Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16
 
Gibts schon Tests zu GERMANYs NEXT TOP MODELL :)?? Machst du das Data? Oder JannLee? :)
 
Viel wichtiger ist, obs ein Bundle mit der Wii geben wird? Wollt ich mir eigtl. holen. xdd
 
Auf jeden Fall wären wir beiden die richtigen Kandidaten dafür. ;) Ich lasse dem JannLee aber den Vortritt. Ich glaube, dass er das unbedingt will. XD
 
vlt gibts ja für das wii game ne balance board unterstützung wo man dann das laufen üben kann, wer doch mal was:D
 
Oje, "Schlacht um Stalingrad" (von City Interactive) und "Germans next Schrottmodel"..., das war mal wieder `ne schwarze Woche für den PC.
 
Zurück