Sony: J. Koller bestätigt massive E3-Präsenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: J. Koller bestätigt massive E3-Präsenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: J. Koller bestätigt massive E3-Präsenz
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das Sony sich gerade auf der E3 in den vergangenen Jahren nicht immer mit Ruhm bekleckert hat.
 
Go Sony! Go sony!



++++++wieso gibts eigentlich diese bekloppte 50 Zeichen Regel?+++++++
 
Langsam müssen sie auch angasen, wenn sie in dieser Generation noch etwas reißen wollen.
Außerdem MUSS auf der E3 endlich die Preissenkung der PS3 kommen, denn alleine mit Spielen wird sich die PS3 nicht besser verkaufen
 
Ne Ankündigung von Sony, dass sie was gaaanz tolles machen...das ist völlig neu!
Das gibts nicht etwa alle 14 Tage...

Jetzt erwartet doch jeder (außer Leute die diese Branche schon lange begleiten) was gaaanz tolles, und das kann fast nur enttäuschend werden.
Sony sollte mal die Klappe halten und einfach was tolles MACHEN, das überrascht dann wirklich und wirkt. Naja, bei den Sony-Jüngern scheint das ja immer wieder zu funktionieren. Lassen sich vertrösten und freuen sich jedesmal aufs neue auf ne Enttäuschung (meist jedenfalls).
Bei Nintendo siehts allerdings auch nicht viel besser aus (seit Wii), MS sagt die letzte Zeit eh kaum noch was...ist aber auch gut so. :)
 
Tjo wenn sie nicht bald in fahrt kommen ist die gen gelaufen. Auch wenn sie die ps3 lange unterstützen möchten sehe ich es dennoch so, dass wenn die nächste next gen konsole auf den markt kommt, diese gen gelaufen ist.

Wäre ja das gleiche als ob einer sagen würde, hey, ich bin nach dem rennen noch mehrere runden gefahren, deshalb habe ich gewonnen, auch wenn du vor mir im ziel warst...
 
"Wäre ja das gleiche als ob einer sagen würde, hey, ich bin nach dem rennen noch mehrere runden gefahren, deshalb habe ich gewonnen, auch wenn du vor mir im ziel warst..."

Geil, besser kann man es nicht beschreiben :-)
 
Freue mich schon gewaltig auf die E3 !
Am meisten rechne ich mit der längst überfälligen Preissenkung der PS3.

Und auch endlich mal was neues zu GT5.
Es gab ja schon seit langer Zeit keine offiziellen Infos.

Hoffentlich PSN Cards , aber so recht glauben tue ich nicht dran.

Was ist eigentlich mit dem PlayStation Day ??
Sollte der nicht jedes Jahr stattfinden ?
 
@ GameFreakSeba:

Das ist doch der Typ, der dafür sorgt, dass GT Mobile doch noch in diesem Jahr rauskommt, oder?;)

Lieber Sonys ganz tollen Ankündigungen glauben, als frustriert vor alten PSP Spielen zu hocken;D.
 
so langsam geht mir die hoffnung flöten das sony wirkliche "Systemseller" auf den markt bringt. ich denke da kann sony ein exklusives game nach dem anderen rausbringen die richtigen bringer werden wahrscheinlich nur God of War, Gran Turismo und FF13 sein. Resistence2, Motorstorm2, LittleBigPlanet, Ratchet & Clank, Heavenly Sword und vor allem Killzone2... alles Topgames aber verkauft haben sich all die wie es sich für solche games gehört nicht wirkich.
 
@Eule
Ruhe vor dem Sturm, vielleicht. Erstmal abwarten, was Lionhead, Mistwalker und Rare an neuen Projekten ankündigen für die XBox 360...und vielleicht taucht Alan Wake ja auch auf. ;)

@Topic
Na, Sony hat ja auch ENDLICH einige Zugpferde, die demnächst veröffentlicht werden - da hat man gewiss einiges zu zeigen.
 
Sonys erstes Statement im Rahmen der E3:
Für 50 Millionen US-Dollar kommt der Duke exklusiv für die PS3 :)!!!
 
Denke mal Sony wird dies Jahr was haben, was sich von der Konkurenz absetzten wird, aber nicht nur Sony in der Branche ist man gerade glaube ich sehr nervös und ich denke man wird versuchen uns mit Superlativen zu beeindrucken ! In nicht mehr als einem Monat wissen wir mehr *GGG*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sonys erstes Statement im Rahmen der E3:

Für 50 Millionen US-Dollar kommt der Duke exklusiv für die PS3 :)!!!


Oh ja - das wäre mal ein Ding ;-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sonys erstes Statement im Rahmen der E3:

Für 50 Millionen US-Dollar kommt der Duke exklusiv für die PS3 :)!!!


Oh ja - das wäre mal ein Ding ;-)


Ganz sicher das es noch für die PS"DREI" kommt??? :D
 
Als 360-Fan finde ich solche News im Augenblick immer wieder belustigend. Das wirkt oft auf mich so, als müsse man bei Sony verlorenes Selbstvertrauen wieder gewinnen. Von Microsoft hört man dagegen kaum etwas - gerade was neue Spiele betrifft, was eine Einschätzung der Konkurrenz für Sony sicher sehr erschwert. Und genau das ist es auch, was mir am Redmonder Konzern augenblicklich so gut gefällt. Während Sony viele Blockbuster an die große Glocke hängt und beim Namen nennt, hält sich Microsoft sehr zurück. Danach hoffe ich, vom Microsoft-Auftritt auf der E3 so richtig geflasht zu werden (in positiver Hinsicht natürlich!).
Auf der anderen Seite kann das natürlich auch nach hinten losgehen, wenn der Grund für Microsoft´s Stille der sein sollte, dass man schlicht nix gegen zu halten hat. Dann würde ich dumm aus der Röhre gucken...
Kann ich mir aber jetzt mal nicht vorstellen, da Microsoft einfach eine Firma mit zuviel Erfahrung ist. Die müssten schon wissen, was sie da machen.
 
Ganz klarer Fall eines letzten verzweifelten Aufbäumens. Sonny ist am Boden und wird sich mit dieser low-tech-consolle nicht mehr lange am Spielemarkt halten können.

DA lob ich mir doch ausgereiftere Plattformen wie den Wii welcher sowohl Casual- als auch Coregamer anspricht.

Das müssen Firmen wie MicroS und Sonny halt noch lernen wenn Sie gegen Nintendo bestehen wollen.

MFg
Chuck
freier Online-Redakteur
 
Zurück