KOEI Tecmo: Bilder der feudablen Fusions-Party

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI Tecmo: Bilder der feudablen Fusions-Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI Tecmo: Bilder der feudablen Fusions-Party
 
Sehr schön, geil, ich freue mich, daß es den beiden Unternehmen finanziell gut geht. Denn, somit werden wir (in Europa) weiterhin "KOEI" und "TECMO" (KT - KoTec) Spiele bekommen :)


Nachdem ich die News gelesen habe, habe ich mir die Party Bilder auf den Internet-Seiten "WATCH.IMPRESS", "FAMITSU" und "DENGEKI" angeschaut.
Und, habe ein paar Party Bilder rausgesucht.

Zum Beispiel diese Bilder sehen sehr interessant aus:

Auf diesen Bildern sieht man den KOEI Präsidenten "Kenji Matsubara", den TECMO Präsidenten "Yasuharu Kakihara", die KOEI-Gründerin "Keiko Erikawa", sowie drei Produzenten (Koei und Tecmo) auf der Bühne, und sie singen, lachen und machen musik:
1- http://game.watch.impress.co.jp/img/gmw/docs/125/505/kotec06.jpg
1- http://game.watch.impress.co.jp/img/gmw/docs/125/505/kotec07.jpg
3- http://www.famitsu.com/image/837/mX3V2H9uQqKz1c2134hjrxHF9j9GZQBN.jpg


Und, auf dem folgenden Bild sieht man zwei Produzenten von KOEI und zwei Produzenten von TECMO nebeneinander stehen:
http://game.watch.impress.co.jp/img/gmw/docs/125/505/kotec05.jpg


Auch "SCHÖNE FRAUEN" waren dabei:
http://news.dengeki.com/elem/000/000/153/153285/c20090416_kthd_13_cs1w1_720x540.jpg


Und, hier ein paar Bilder von der gesamten Party:
1- http://game.watch.impress.co.jp/img/gmw/docs/125/505/kotec01.jpg
2- http://news.dengeki.com/elem/000/000/153/153273/c20090416_kthd_01_cs1w1_720x540.jpg
3- http://www.famitsu.com/image/837/Ao5bm47oHVAW822ny7AT21mqFFDRF5eU.jpg


Mal sehen, welches "Spiel" KOEI und TECMO zuerst ankündigen werden?
 
die Bilder sehen interessant aus.die präsidenten von Koei und tecmo sehen auf der bühne sehr witzig aus:-))cool....hahaha
 
Hier sind die Quellen, woher ich die "KOEI TECMO Party Bilder" her hab:

Weil die Bilder-Quellen auf japanisch sind, habe ich die Quellen mit dem GOOGLE-Translator auf Deutsch übersetzen lassen:

1- FAMITSU:
Deutsch= http://translate.google.com/transla...1223537_1124.html&sl=ja&tl=de&history_state0=
Japanisch= http://www.famitsu.com/game/news/1223537_1124.html

2- DENGEKI:
Deutsch= http://translate.google.com/transla...0/000/153/153289/&sl=ja&tl=de&history_state0=
Japanisch= http://news.dengeki.com/elem/000/000/153/153289/

3- WATCH.IMPRESS:
http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20090415_125505.html?ref=rss
 
cba hat folgendes geschrieben:

ich möchte ein neues samurai wariors und ein neues doa!

--------------------------------------------------------------

Ich will auch ein neues "Dead or Alive".
Aber, zuerst möchte ich, daß KOEI und TECMO das Spiel "Ni-OH" gemeinsam entwickeln, damit das Spiel noch actionreiher wird, und damit im Spiel, sowohl "Ninja Gaiden-Gameplay-Elemente" vorhanden sind, als auch "Dynasty Warriors-Gameplay-Elemente" ;)

Ausserdem möchte ich, daß KOEI und TECMO ein völlig neues Spiel entwickeln. Ein Spiel im Stile von "God of War". Ein Spiel mit einer sehr guten Grafik, und mit einer sehr guten Story.
Von mir aus könnten die beiden Unternehmen auch das Spiel "Ni-OH" im Stile von "God of War" entwickeln :)
 
Zurück