FIFA 2010: Offizielle Ankündigung steht bevor

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2010: Offizielle Ankündigung steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2010: Offizielle Ankündigung steht bevor
 
Endlcih! Freu mich so auf das Game, da 09 mir mittlerweile zum Hals raushängt *g*
 
Das wird dann mein erstes Fifa auf der PS3. Mein letztes Fifa war 2004, hab ich sogar doppelt oO
 
Wenn ich daran denke, dass ich Fif09 in der PS3 hatte als mir dann die Kiste abschmierte und seit dem das Mainboard hin ist, bekomme ich glatt bissl Gänsehaut und Angst.

Wird nur gekauft, wenn die 3. deutsche Liga enthalten ist, ansonsten zahle ich nicht schon wieder 50€ für ein Update.
 
Die dritte Liga wäre langsam mal Pflicht!

Ich würde mir Fifa 10 sofort zum Vollpreis kaufen, wenn zudem noch die Regionalligen enthalten wären. Aber da dürfen wir wohl noch lange warten :(
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:




Ich würde mir Fifa 10 sofort zum Vollpreis kaufen, wenn zudem noch die Regionalligen enthalten wären.


Warum? spiet dein Verein in der 3. Liga? xd
 
War klar, dass EA nach der Ankündigung von Konami und ihrem PES 10 nicht länger warten würde auch ihr FIFA 10 in die Newsspalten zu bringen. Freu´ mich schon auf ein neues Jahr und einen neuen Kampf um die Krone im Spielegenre Soccer.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Warum? spiet dein Verein in der 3. Liga? xd

------------------
Nö, in der vierten.
 
Dieses Jahr könnte Fifa endgültig PES vom Thron stoßen. Der aktuelle Teil ist schon mindestens gleichwertig. Hab trotzdem beide :-)
 
Wow, die ANkündigung eines eh jährlich erscheinenden Spieles steht bevor. Eigentlich habe ich ja fast schon gedacht, dass das eine Goreminister news ist. ;)
 
Wenn Fifa 2010 noch geiler wird als FIFA 09, dann ist PES geschlagen :) Und das sage ich als ehmaliger PES Fan ;)
Freue mich schon richtig auf Fifa 2010. Aber mal sehen wie sich auch PES 2010 schlägt ;)
 
@xbox360L0rN -- Jo das ist so ne News die man schon im Januar hätte schreiben können :) Mist sind mir die Zonis durch die Lappen gegangen
 
PES ist doch schon längst geschlagen. Zumindest wenn manReviews und VKZ trauen darf.
FIFA ist der Genreking, und wirds auch bleiben. Zurecht.

FIFA 10 sollten die FIFA X nennen. xD
 
Es werden auch mehr VWs als Ferraris verkauft.

PS. Die inoffizelle Ankündigung einer offizellen Ankündigung.

Toll!!!
 
Der Preisunterschied ist hier auch genauso wie bei einem VW im vergleich zu einem Ferrari...

BTW, wann kommt endlich die Halle wieder?
 
Oh ja - Halle wäre wirklich mal genial ! Früher immer bei World Cup Striker auf dem SNES gezockt.
 
Beim 2000er war zuletzt die Halle mit dabei oder? Das wäre wirklich mal saugeil.
 
FIFA wird abermals nicht die Klasse eines PES´ erreichen!!! So würde Günther Netzer ebenfalls antworten... Rühmt euch nur mit belanglosem Grafik-Geplänkel und Lizenzen... Wir haben REALISMUS, BALLPHYSIK pur... Dieses bietet ein FIFA heuer noch nicht... ARCADE-GEKICKE macht absolut keinen SPAß!!!
 
Zurück