The Beatles: Rock Band: Termin & EU-Preise bekannt

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Beatles: Rock Band: Termin & EU-Preise bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Beatles: Rock Band: Termin & EU-Preise bekannt
 
Tja, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Der Preis erscheint mir verglichen mit den vorigen Bundles RELATIV "fair", dennoch sehr teuer. Irgendwie widersprüchlich...
Na ja, ich denke ich werde mir nur dat Game kaufen (da ich mir - egal ob ich die Band gut finde oder nich - eh jedes GH und RB Game hole solange es für die PS2 erscheint). Kann zwar nich viel mit den Beatles anfangen (genaugenommen gar nix), aber kann ja trotzdem Spass zu spielen machen :P
Bin addicted :D
 
Zurück