Sacred 2: Fallen Angel: Genauer Termin für die Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Genauer Termin für die Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Genauer Termin für die Konsolen
 
Weiß einer ob das Spiel Cross-Plattform gaming unterstützen wird?? Ein Kolleg von mir hat es nähmlich für PC und ich bin am überlegen ob ich es mir für die Xbox 360 holen soll.... sollte es aber nicht der Fall sein werde ich doch von einen Kauf absehen!
 
Ich weiss es zwar nicht sicher,aber ich denke mal dass es nicht so ist,es gibt doch bisher noch kein Spiel wo man das Feature jemals richtig genutzt hat.
Also ich tippe mal das es nicht so ist.
 
Ich habe auch nichts davon gehört, also nein gibts wohl nicht.

Kaum ein Spiel unterstützt sowas. Mir fällt spontan Shadonwrun ein.
 
ja bis dato nur Shadowrun.
Die nächsten die Crosgaming implementieren wollen, sind UBI Soft mit einem Game das der TC Reihe angelegt ist und nur online Spielbar ist. Mit mehreren Einheiten, Truppenverbänden, Gattungen etc.
 
Zum Spiel: Hoffen wir mal die Konsolenversionen werden gut.

Zum Cross-Plattform gaming: War nicht auch FF11/FFOnline eines welche man auf mehren Plattformen zusammen Spielen konnte?
PS2 und PC und PC und 360 oder irgend wie so?
 
Endlich ein fester Termin! Nur schade, dass es erst Ende Mai soweit ist. Hatte schon die Hoffnung, dass es vielleicht Mitte wird...
 
VFVT360 hat folgendes geschrieben:

Schon wieder verschoben ... , diesmal auf den 05.06.09 !!!

+++++++++++++

Doooooooh! :(
 
Stimmt auf gamefront.de steht auch, das es am 05.06. erscheint, ob es dieses Jahr noch was wird ?
 
Hoffentlich. Würd mich auf ein gepflegtes Hack&Slay wieder richtig freuen. :)
 
Zurück